Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Prog-File Q96

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    38

    Prog-File Q96

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem und zwar haben wir bei uns in der Wehr einige ältere Quattro 96 (Proz. Ver. < 2.1), die bis zu einer größeren Programmieraktion alle den Ausschaltpieps unterstützten - und eben danach nicht mehr... Leider habe ich kein Prog-File eines neueren 96ers mehr zur Verfügung und die Software lässt die Programmierung nicht zu. Kann mir jemand vielleicht ein neueres Prog-File zukommen lassen oder gibt es einen anderen Weg, den Ausschaltton wieder zu aktivieren?

    Gruß
    maze

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Die aktuelle Software meckert zwar rum, man kann es aber trotzdem nach dem Ignorieren der Warnmeldung programmieren.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    38
    Na ja, dann werde ich mein Glück nochmal versuchen :-)

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    38
    Ich hab heute nochmal alles probiert - Fehlanzeige! Ich bekomme diesen blöden Ton einfach nicht mehr programmiert. Gibt es da irgendwie einen Trick, wie man die Meldung der Prog-Soft ignoriert? Vielleicht bin ich einfach zu doof...

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    bei mir gings immer mit "F3", daraufhin kommt der Fehler, dann nochmal "F3" und es ging.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    401
    Moin!


    Also.. ich habe das auch öfters ausprobiert.. Ergebnis:

    V1.3 (oder 1.2?) = Klappt garnicht (trotz aktiviert programmiert)
    ab V1.5 = Klappt

    Ich habe den Ton bei mir aber extra abgeschaltet.. Meiner Meinung nach etwas nervig und überflüssig.

    Gruß Florian.
    Geändert von Freak112 (01.08.2004 um 12:07 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    WAS ??


    Dieser Ton ist das allerbeste beim Quattro !

    Würde Swissphone in diesem Falle eine alte Software wohl rausgeben, wenn man schon die neue hat, oder gibt Swissphone generell nur aktuelle Versionen raus ?

    Weiß da jemand genaueres ?

  8. #8
    robby112 Gast
    also bei der PSW429 V2.3 geht es nicht mit F3 nach bestätigung wird der Melder programmiert aber der Auschaltpiep bleib immer noch aus!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •