Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Software Updates ?Orginal Swissphone

  1. #1
    robby112 Gast

    Software Updates ?Orginal Swissphone

    Hallo


    will mir bald die Orginal Programmierstation von Swissphone kaufen!Hat jemand eine Ahnung welche Software und Dokumentation mann dazu bekommt?Und wie sieht es mit den Updates der Software aus?,sind die Kostenlos?

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Software

    Die Softwareupdate sind kostenlos wenn du in Besitz einer Lizenz von SP bist und das Update kannst du problemlos bei Hr. Ziegler Tech.Abt. per E Mail bestellen der Hr.Ziegler macht auch die Freischaltungen der Lizenzen.

    Destero

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    352

    Quattro XLS+

    Hallo Kameraden,

    der Herr Ziegler von der Fa. Swissphone ist da sehr zuvorkommend bei der Installation/Update der neuen Software.

    Ich habe da nur sehr gute Erfahrungen gemacht, auch die Programmieranleitung wurde mir auf meinem Wunsch sofort in digitalter Form zur Verfügung gestellt.

    Aber wie gesagt, man muss schon eine gemeldete Version im Einsatz haben.
    Funki
    ______
    Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage und im Forum: http://www.retter112.de

  4. #4
    robby112 Gast
    Gut Gut


    dann kann ich ja jetzt alles kaufen.dachte nur das die updates auch nochmal so um die 200 bis 250 € extra kosten.


    kennt von euch noch jemand einen billigen anbieter? Ich glaube 969 € war das beste bis jetzt was ich gesehen habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •