Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Durchsage Quattro XLS+

  1. #31
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    435
    Ich habe eine Schleife als Nurton drauf - also für den EZ-Proberufe (im Profil schaltbar). Hier nimmt der Sprachspeicher nix auf - er kann in der PSW nicht mal aktiviert werden. Sobald man auf Speicher klickt hüpft er bei mir wieder weg. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube beim XLS ging das nocht mit Nurton + Speicher...

    Aber probier es ruhig mal aus bei dir - würd mich nämlich wirklich interessieren...

  2. #32
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Original geschrieben von Florian kommen
    da bin ich mir ganz sicher. Ich werds mal ausprobieren!!!
    Völliger Schwachsinn. Steht doch am Anfang des Thread EINDEUTIG. Es ist NICHT möglich eine Durchsage zu speichern, wenn man den Melder auf NUR TON proggt. Das war schon immer so, bei jedem Melder. Es ist nicht möglich. Fertig aus. Die PSW sieht es schon mal nicht vor, und der Melder macht es auch nicht.

    Aber was spricht dagegen, den Melder auf Minipiep zu lassen, und die Lautstärke des Melders auf kleinste Stufe zu stellen ?
    Das sollte doch ausreichen.

    Es gibt keine andere Möglichkeit den Melder irgendwie auszutricksen. Das was man in der PSW einstellen kann, ist auch das was der Melder kann. Nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß Joachim

  3. #33
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    wenn ich das Richtig verstanden habe willst du den Alarm bekommen niemand stören, keine Durchsage danach bekommen aber wenn du ihn abhörst, dann willlste wissen was war oder????

    Wenn es so ist schalte ihn auf ganz stumm, der Melder vibriert nur nimmt aber die Durchsge auf und du kannst sie dir dann in Ruhe später anhören!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •