Ergebnis 1 bis 15 von 361

Thema: Monitor mit Datenbank-Unterstützung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Paneologe Gast
    Hallo, Halli.
    Mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Ich habe die Installation von monitor mit mysql und dem webfrontend hingelegt, und bastle seit längerem an der Unterstützung von FMS-TEXT, bisher ist mir es noch nicht gelungen diese in die Datenbank zu bringen, da hierfür zu wenige Meldungen nachts hier im Landkreis erfolgen und ich nur nachts am werkeln bin..
    Ein Paar andere Bugs des webfrontends möchte ich auch noch ausbügeln.
    Ich finde alles bisher geleistete eine klasse Sache, aber leider mit noch(!) vielen Bugs.

    Gruß an alle
    Paneologe

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    341
    Hallo und willkommen im Forum.

    Zitat Zitat von Paneologe
    Hallo, Halli.
    Ich finde alles bisher geleistete eine klasse Sache, aber leider mit noch(!) vielen Bugs.
    Die da wären ?
    Wäre gut wenn du einfach mal mit schreibst was bei dir nicht oder falsch läuft :)

    manu

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    197
    was mir aufgefallen ist bei der letzten Alamierung da hat er 5-6 5-Ton folgen komplett unterschlagen.

    Heißt im Monitor fenster wurden diese angezeigt aber in die db nicht eingetragen, warum auch immer.

    Hat da jmd ne Ahnung bzw nen Bugfix? sonst wäre das auch noch was für die Liste :D

  4. #4
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    341
    Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst ?

    Das wurde schon x mal angesprochen und ist schon längst in der Wunschliste.
    Das Problem kam grad erst vor kurzem wieder auf und soll in Bälde behoben werden... ;)

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    197

  6. #6
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    341
    hrhr, erst aufs Klo und dann lesen :P (späßle)

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Ich hab noch was für die Wishlist; hoffentlich liest buebchen hier noch mit :)

    Es wäre ganz schön, wenn die MySQL-Zugangsdaten, die derzeit in der mon_mysql.c gesetzt werden müssen, in einem config-script landen könnten. Falls es zu aufwendig ist, dafür die .monrc zu parsen, wäre ich mit einer extra Datei auf zufrieden, aber neu kompilieren zu müssen, nur um die Daten zu ändern, ist etwas unglücklich auf Dauer.
    Hintergrund ist, dass ich gerade überlegt habe, monitor (mit mysql-patch) als Debian-Paket zu erstellen. Das geht aber nicht, weil ich ja niemandem die Zugangsdaten aufzwingen kann ;)

    Was sagt ihr (insbesondere buebchen)?

    jhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •