Ergebnis 1 bis 15 von 361

Thema: Monitor mit Datenbank-Unterstützung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Hallo TobiasSiudak,

    zur Zeit gibt es weder eine final version, noch ist der derzeitige Stand durch Markus Grohmann in sein Paket aufgenommen worden (da noch nicht fertig, habe ich ihm es auch noch nicht geschickt :-| )

    Init-Skripte gibt es auf der Homepage des monitors.
    Zur Stabilität kann ich wenig sagen, da ich es nicht produktiv nutze.

  2. #2
    TobiasSiudak Gast
    okay kann mir jemand bitte einmal den letzten stand per pm zukommen lassen?
    also den monitor habe ich. jetzt fehlen mir die patches bzw. der letzte patch.
    bin auch gerne bereit das produktiv zu testen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von TobiasSiudak
    okay kann mir jemand bitte einmal den letzten stand per pm zukommen lassen?
    also den monitor habe ich. jetzt fehlen mir die patches bzw. der letzte patch.
    bin auch gerne bereit das produktiv zu testen.
    Hallo TobiasSiudak, willkommen im Forum :)

    Für das letzte Komplettpaket (Monitor+SQL-DB) schaust du mal in diesem Thread nach: Komplettpaket mit Stand 13.07.06

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Buebchen: Wie viel muss ich bieten, damit du die letzten Fehler behebst?

    jhr

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Ausser ner Tüte Zeit eigentlich nix :-(

    Ich habe mehrere grosse Projekte, die ich in meiner Freizeit mache. Und da ich den monitor nicht selbst nutze, habe ich da nicht so den inneren Antrieb, die Fehler noch auszumerzen. Zumal der Source wirklich streckenweise unübersichtlich ist.

    Ich baue zur Zeit einen eigenen Funktisch. Natürlich Mikroprozessorgesteuert und mit RS232-Schnittstelle für ne PC Bedienung. Da ich sowas schon länger nicht mehr gemacht habe, geht da einiges an Zeit drauf. Seit x Jahren wäre da auch meine eigene Software für die Einsatzbearbeitung. Könnte auch mal so langsam weiter entwickelt werden.

    In nem schwachen Moment würde ich aber den source vielleicht nochmal anpacken. Was wäre denn dann vorrangig ?

    Die Mehrfachalarmierung im ZVEI Teil ? Oder die Nur-Ton-Rufe im POCSAG ? Oder was ganz anderes ?

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    247
    Also, für mich persönlich der ZVEI-Mehrfachalarmierungskram, weil ich kein POCSAG hier hab. Das wäre echt schön...

    jhr

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von jhr-online
    Also, für mich persönlich der ZVEI-Mehrfachalarmierungskram, weil ich kein POCSAG hier hab. Das wäre echt schön...

    jhr
    Also ich wäre auch für die ZVEI-Mehrfachalarmierung, wir habe hier auch kein POCSAG...
    Wäre echt nett dann...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •