Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Q98S -> 8 Schleifen programmiert nur 4 funktionieren

  1. #1
    Derch Gast

    Q98S -> 8 Schleifen programmiert nur 4 funktionieren

    Hallo zusammen!

    Ich habe bei uns in der Funkwerkstatt einen O98S programmiert.
    In der Benutzerüberfläche der PSW kann ich 8 Schleifen eingeben, nach dem "Datenaustauch" kann ich aber in der PSW nur die ersten vier Schleifen auslösen.
    Aber die Schléifen (also alleacht) stehen auch nach dem Auslesen des Melders wieder in der psw. Auch eine Funktionsüberprüfung von der Leitstelle löst nur die ersten vier aus! Ist der Melder defekt? Oder die programmierung "versaut"

    Danke, schonmal im voraus!

    DerDerch

  2. #2
    Wasserwachtler Gast
    Also das du die anderen 4 im Programm nicht mehr auslösen kannst ist normal. Das die Schleifen aber nciht auslösen ist komisch. Hast du sie 100% richtig eingegeben? Und hast du Ton+Sprache ausgewählt? Sind die Schleifen vielleicht abgeschaltet?

  3. #3
    Derch Gast
    Hi!

    - Ja, hab alles richtig eingegeben! Schon mindestens 100mal nachgeguckt! :-)
    - "Ton und Sprache" sind eingestellt.
    - Aktiviert sind auch alle Schleifen

    @Wasserwachtler
    Warum ist es normal das die PSW im "Alarmtestfenster" nur die ersten vier Schleifen anzeigt? Beim XL zeigt er z.B. alle 12.

  4. #4
    Wasserwachtler Gast
    Anzeigen tut er auch alle!! Muss er. Nur die Testauslösung im Programm geht nur für die ersten 4 so weit ich weiß

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Sow siehts aus. Leider kann man beim Q98 nur die ersten 4 Alarmtöne auslösen.

    Normalerweise sollten natürlich alle Schleifen bei einer Alarmierung auslösen.

    Sind die programmierten Schleifen alle aktiv?
    Sind es die richtigen 5-Ton-Schleifen?
    Handelt es sich evtl. um keine kompletten 5-Ton-Schleifen (nor 4ton oder 3ton)?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •