Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fms kennung selbst auswerten????

stefan jasmer Gast

fms kennung selbst auswerten????

Hallo liebes forum....

ich habe schon alles versucht bin über die suchfunktion gegangen
    habe mir was runtergeladen.... aber die version ist einfach zu alt.
    da ich neu bin auf dem gebiet wäre es schön wenn mir jemand helfen kann.....
    mein problem ist das ich zwar fms kennungen empfange aber die funkrufnamen nicht unserem Kreis entsprechen.kann ich die jetzt irgendwie umschlüsseln.... habe im moment fms32pro (demo)

Tja, wenn du im Downlaodbereich keine passenden Codedateien für deinen Kreis findest, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Fahrzeuge selber manuell mir ihren Funrufnamen mit der jeweiligen Kennung einzupflegen.

Hallo Stefan,

willkommen im Forum!

Ich kenne mich in Deutschland recht gut aus, weiß aber nicht, wo Datteln liegt. Falls das in NRW ist, muss Du dir aus dem Download-Bereich der Website den Konverter herunterladen. Falls Datteln nicht in NRW liegt, weiß ich auf Anhieb auch nicht weiter.

Du kannst im Downloadbereich auch mal schauen, ob es Codedateien für Deinen Funkverkehrskreis gibt.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Lage von Datteln

Datteln leigt mitten im "Ruhrgebiet", und damit auch in NRW, somit ist der Konverter in jedemfalle erforderlich
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

FWP

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer