Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Skyfire II hängt nach Alarmierung

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    779

    Skyfire II hängt nach Alarmierung

    Hallo! Folgendes Problem:
    Ich habe einen Skyfire II, Firmwareversion .03.
    Hin und wieder scheint der FME nach erfolgter Alarmierung "hängen zu bleiben". D.h. Er Alarmiert vollständig, die LED blinkt, er schaltet auch auf Mithören, aber dann passiert nichts weiter. Der FME reagiert auf keinen Tastendruck. Abhilfe schafft nur das kurzzeitige Entfernen des Akkus. Dieses Problem tritt nicht immer auf. Es ist auch nicht an eine best. Schleife gebunden.

    Weiß jemand Rat? Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    vielleicht liegt es daran das er ne sprachaufzeichnung macht........dann sind alle tasten gesperrt


    gruß marc

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    779
    Das ist schon klar. Aber nach 30 sec. sollte er wieder bedienbar sein. Das ist er definitiv nicht. Mit der Tastensperre während der Sprachaufzeichnung hat das, denke ich, nichts zu tun.
    Geändert von 66251 (09.07.2004 um 07:08 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    das stimmt, wir haben gerade neue bekommen, als ich die rufkreise so alle hintereinander auslöste fing einer an alle stichwörter zu sagen.....alle die drin waren , ohne das die schleife ausgelöst war. weiter hin haut das mit der vibratorlaufzeit nicht hin, alles was über 15 sekunden ist will er nicht....forsche noch was das sein kann......... melder neu und software neu..... muß ja eigendlich klappen dann.

    gruß marc

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •