Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Schaltplan vom Swissphone MEMO

  1. #1
    Murmel Gast

    Suche Schaltplan vom Swissphone MEMO

    Moin, hat zufällig jemand den Schaltplan ?

    Ich muss für einen Kameraden seinen Melder abgleichen. Hat einen schlechten Empfang das Gerät. Nur ohne Schaltplan weiss ich nicht wo ich "schrauben" muss :-)

    Kann mir den Plan jemand als Mail schicken?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Murmel

  2. #2
    gruenerelch Gast
    Vergiss es, der Memo wird per Software abgeglichen. Ohne Funkmessplatz gehts sowieso nicht.

    Michael

  3. #3
    Murmel Gast
    Also ein Messplatz wäre schon da, da kann man schon gut was mit machen. Ein Bekannter repariert damit auch ständig Melder (Personenruf Betriebsfunk etc.) und nun dachte ich das ich den MEMO da auch mal checken lass.

    Wie macht man denn einen Abgleich über eine Software ??

    Ist da nichts mehr dran zum drehen etc. ??

    Würde also bedeuten: Ab zum Funkhändler der sowas machen kann.

    Weiss jemand was sowas kostet ?

    Das Teil gehört einem Kameraden, und der Melder hat einen sehr schlechten Empfang beim Mithören.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    182
    Laut meiner Info kann das nur Swissphone machen, die haben eigens für die re329-Reihe nen 19"-Serverschrank - nur fürs abgleichen.

    Hat glaube ich um die 150 Euro gekostet.
    MkG Tom

  5. #5
    Pager Crew Gast
    Original geschrieben von Thomas G
    Laut meiner Info kann das nur Swissphone machen, die haben eigens für die re329-Reihe nen 19"-Serverschrank - nur fürs abgleichen.

    Hat glaube ich um die 150 Euro gekostet.
    Korrekt! Das Teil muss zu Swissphone.

    Ein Neuabgleich ist glaub ich bei Deinem Gerät nicht nötig. Es gibt 4 Bauteile, die gerne mit der Zeit kaputt gehen und einen schlechten Empfang verursachen. Die kann man selber austauschen.

    Einfach mal im Forum bei "Suche" -> "Abgleich MEMO" eingeben. Dann wirst Du fündig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •