Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PHP-Script

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    401

    PHP-Script

    Hallo,

    ich verwende das PHP-Script. Nach geraumer Zeit tritt bei mir folgender Fehler auf und die Daten werden nicht mehr aktualisiert (siehe JPG). Woran kann das liegen?

    Gruß
    Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt-1.jpg 
Hits:	322 
Größe:	13,1 KB 
ID:	1520  

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    401

    PHP-Script

    Hallo,

    hat sich erledigt. Lag daran, dass die DemoVersion schon 100 Telegramme ausgewertet hatte.

    Gruß
    Micha

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    114

    Fatal Error

    Hi!

    Wer kann mir da ein bischen weiterhelfen. Hab den client schonpar mal wie in der anleitung beschrieben installiert aber ich komme einfach nicht weiter.

    schon mal im vorraus danke
    GrisuIZ
    Geändert von GrisuIZ (14.10.2006 um 22:17 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    72
    Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf... wäre auf für jede Hilfestellung dankbar!
    ICE

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    136
    Hallo
    Versucht mal den Basti aus dem Forum zu erreichen, der hat das Php-Script geschrieben
    Gruß Bosler

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    114

    PHP-Client inkompatibel mit PHP 5

    Hi!

    Hat mir ja echt keine ruhe gelassen das ich es nicht hinbekomme den Client zum laufen zu kriegen.
    Also bei mir hat er erst funktioniert als ich die PHP version von 5 auf 4 im xampp-server umgestellt habe. Wie es geht steht hier. Der link müßte eigendlich bei jedem, bei gestartetem Server funktionieren. http://localhost/xampp/phpswitch.php

    Gruß
    GrisuIZ

  7. #7
    Basti Gast
    Hi...

    Sorry erstmal, das ich mich erst jetzt melde. Viel zu tun und wenig Zeit ... Und da hier ne ganze Weile gar nichts in Sachen PHP-Client geschrieben wurde, war ich ne Weile nicht mehr hier gewesen...

    Hmm, das kann sein das der PHP-Client nicht ohne weiteres mit PHP 5 läuft. Könnten vielleicht geänderte Sicherheitseinstellungen in PHP 5 sein.
    Da ich noch PHP 4 nutze, kann ich da im Moment nicht viel zu sagen.

    Zur Info: Bei mir läuft der PHP-Client unter SuSE Linux 8.0. Zum Testen hab ich den PHP-Client auch mal bei Strato installiert, auch hier lief er wunderbar.

    Hat die Beschreibung von GrisuIZ geholfen? Oder gibt es immer noch Probleme mit dem PHP-Client?

    Sollte es Probleme mit dem PHP-Client geben, und ich hier im Forum nicht erreichbar sein, könnt ihr mir auch ne eMail an basti@cat-power.de schicken.

    mfg
    Sebastian

  8. #8
    mfranz Gast
    Der Tip hat geholfen. Habe bei mir nur das Problem, das der Datensammler irgendwann nichts mehr einsammelt und ich das nur mit einer Neuinstallation behoben kriege.Ich bin noch am testen um den genauen Grund herauszukriegen.

  9. #9
    Basti Gast
    Hi...

    Hmm, ich glaub nicht das es am PHP-Client selbst liegt. Es könnte am Webserver liegen.
    Empfängt denn der FMSCrusader-Client noch, oder stellt der nach der gewissen Zeit auch den Empfang ein?

    mfg
    Sebastian

  10. #10
    mfranz Gast
    Alles andere funktioniert weiterhin. Ich werde am Sonntag die Sache nochmal genau unter die Lupe nehmen und melde mich dann noch mal bei dir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •