Hallo,
ich würde es gut finden, wenn die Verbindung so hinterlegt werden könnte, dass sie nach einem Abbruch wieder automatisch versucht sich zu verbinden. Wenn man eine Verbindung übers Internet aufbaut und T-Online nach 24 Std. trennt, ist beim Crusader eine automatische Neueinwahl nicht möglich. Dazu benutze ich DynDNS. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dieses so Umzusetzen, dass der Crusader in regelmäßigen Abständen einen Verbindungaufbau zu einer Adresse (IP oder Dyndns)versucht. Dazu wäre dann auch ein Einwahlprotokoll auf dem Server nicht schlecht. Welche IP hat sich wann auf dem Server angemeldet.
Ich würde es auch begrüßen, dass man vielleicht zu jedem Fahrzeug einen Statsuverlauf aufrufen könnte. Dieses könnte z. B. in der Statusübersicht passieren. Jetzt sieht man leider nur das Datum und Uhrzeit des letzten Status. Auch sind alle Status beim Neustart mit Datum und Uhrzeit weg. Das finde ich persönlich sehr unglücklich. Vielleicht kann das ja geändert werden. Nach einem Neustart ist die Leitstellenübersicht ja in so fern nicht zu nutzen, da ja die Stati nicht erkannt werden.
Gruß
Bjoerni