Woa auch geil!!!!
Ich verstehe aber nicht, warum der xls+ so kurz vor ende gesperrt wurde!
Woa auch geil!!!!
Ich verstehe aber nicht, warum der xls+ so kurz vor ende gesperrt wurde!
interessante bilder zur beschreibung der auktion ;)
lol?
Leider leider hat er den Artikel schon als "nicht reeles Angebot" überarbeitet. Dafür wären mir die 4,80 Euro Einstellgebühr dann doch zu schade.Zitat von Josef-Fussel-112
Schade, bei dem Startpreis war das bestimmt ein ganz toller BMD (wahrscheinlich mit eigener Leitstelle dabei).
C-Elf
Na na... dafür müsstest noch mindestens 2 9er hinten dran hängen... eher 3 ^^Zitat von C-Elfe
MfG Fabsi
das wiederum hängt von der Leitstelle ab. Ich kenne welche, da würde ich keinen Cent bezahlen!
Mal eine andere Variante!
Von wegen es muss immer der Dachaufsetzer sein *gg*
http://cgi.ebay.de/Autofahne-Feuerwe...mZ330137856230
Zwar können weder die voraus Fahrenden noch die hinterher Fahrenden das Ding sehen, aber irgendwie hat das Ding das Zeug zum Kultgegenstand.
Zitat von alarma
Wo is das Problem?
Das hatte von uns auch mal einer, kannst ja mal versuchen nen Dachaufsetzer auf ein Stoffdach eines Cabrios zu setzen.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Ich muss mal bei Gelegenheit meinen Therapeuten fragen, warum ich bei solchen Gegenständen (gerne auch mal bei Aufklebern wie "Überholen Sie mich ruhig - wir schneiden wie später heraus", "Feuerwehr - Sie haben einen Experten gerufen?" oder Aschenbechern mit süßen kleinen adipösen Feuerwehrmannfigürchen) immer so ein Jucken in der Faust bekomme.Zitat von alarma
Und was mache ich, wenn ich meiner "Sonderrechtsfahrt" mit meiner Fahne in einen Autokorso nach einem Länderspiel komme?
Schön auch, wenn man versucht, seiner "Beachten Sie auch meine anderen Auktionen"-Empfehlung nach zu kommen.
C-Elf
Also unser Leitstellenserver (Großstadt, > 300.000 Einwohner) besteht im Moment noch aus zwei krumm aneinander stehenden Maxitower-Gehäusen (nach dem Design zu urteilen etwa Baujahr 1992-94) nebst Kabelwirrwarr in einem miefigen und seltsam warmen Holzschrank. Die würden schon beim nächsten Sperrmüll Schwierigkeiten bekommen, einen Interessenten zu finden.Zitat von Fabpicard
Ist aber auch sowieso schon dem Deutschen Museum versprochen.
Geändert von C-Elfe (28.06.2007 um 12:40 Uhr)
nennt sich topfunkmelder, und verkauft angeblich unbekannte melder....
dabei müsste doch einem topfunkmelderhändler auffallen, dass der vibrator nur zum 96er passen kann, oder? auf quarzanfragen kommt: was ist das, ein quarz? das kann ich bei dem melder nicht entdecken!
Find ich super für einen "top-händler"
hier der ebaylink:
http://cgi.ebay.de/Swissphone-Quattr...QQcmdZViewItem
Hallo!
Wie? in einer seiner anderen Auktionen weiß er wohl ganz genau was ein quarz ist...Zitat von knuddl
Artikelnummer: 260130618701
Greetz poldy
Wer das wohl ist und ob er nicht doch Ahnung hat http://www.nobikom.de/wbb2/thread.php?threadid=1954Zitat von knuddl
Greets
Rescue
--
Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.
Mist... *grml-grml* :DZitat von C-Elfe
MfG Fabsi