Hallo Liebe EBAY DETEKTIVE,

Wollte in euren Forum mal einiges klarstellen. Es ist richtig, das die Ware damals von Herrn Lips angeboten worden ist und ich meine Bankverbindung dafür zur Verfügung gestellt habe. Weil sein Konto angeblich gesperrt gewesen ist. Ich wusste nicht, das er vorhat jemanden zu bescheißen oder sonst irgendetwas und das ich mit der Sache nichts zu tun habe, habe ich sogar schriftlich. Meine E-Mail Adresse war dort eingetragen, zwecks rückfragen für die Bezahlung. Aber ansonsten wurde mir versichert, das er die Ware hat und dann auch abschicken wird, sobald ich Ihm das Geld übergeben habe und dies habe ich ja auch gemacht. ( Habe ich mir Quittieren lassen ).
Gerne sende ich euch eine Kopie des Schreibens was mir der Herr Lips unterschrieben hat und aus dem hervorgeht, das er einzig und allein die Versteigerungen durchgeführt hat und nicht wie er behauptet hat, das er von nichts weiß. Tja, so kann man sich in "Freunde" täuschen. Ich bin absofort sehr vorsichtig was sowas angeht. Aber wie sagt man so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf.!!!

Liebe Grüße
MatthiasK1981