Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von firefraggle Beitrag anzeigen
    Hallo,

vielleicht bin ich wieder zu schnell aber diese Sache kommt mir komisch vor.
    Bei ebay verkauft jemand 3 Swissphone Quattro XLSi.Alle samt Zubehör.Werden als Altgeräte bezeichnet.Darum der Verkauf.

Hier die Artikelnummer.Dann einfach auf weitere Artikel klicken.
    250232135964

Der Verkäufer hat 0 Bewertungen.Auch das ist immer so eine Sache.In letzter Zeit hat es bei Ebay viele Betrügereien gegeben.

Desweiteren wurden alle Melder nur 3 Tage eingestellt.Das erzielt meist weniger Geld.Böse Zungen sagen auch immer das Betrüger nicht mehr als 3 Tage machen um nicht bemerkt zu werden.Hört sich jetzt vielleicht mies an aber vielleicht kennt ja jemand den Artikelstandort und kann die Echtheit beglaubigen.

Ich will da niemanden beschuldigen,aber möchte Käufer vor diesem Angebot warnen...

Gruß firefraggle
    Verdächtig ist auch, das fast lauter Bieter drauf sind auch mit 0 Bewertungen!
    Aber wir werden das ja in ner woche sehen, wenn er dann die Ersten Bewertungen der Käufer erhält!

MfG
    Geändert von abc-truppe (02.04.2008 um 22:26 Uhr) Grund: wg. verschieben "Quote" eingefügt, i.O. lt. User

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer