Soebend bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Motorola-MTS-2000...QQcmdZViewItem
Ich weiß hier nicht, ob der VK bloß absolut Unwissend ist und keine Ahnung hat was er da für einen Stuss schreibt, oder ob er wirklich so dreißt ist!
Auf jeden Fall habe ich Ihm mal eine entsprechende Mail geschrieben und bin auf die Reaktion gespannt ;-)
Für die Nichttechniker:
1. Er beschreibt hier die Funktion eines MTS2010 (2m BOS Vielkanal-HFG FuG10b),mit Funktionen die ein MTS2000-FP in dieser Art gar nicht haben kann!
2. Das abgebildete Gerät ist ein 70cm Gerät!
Aber das Gerät steht ja erst bei 25Eur. vieleicht sollte man es ja einfach ersteigern und auf erfüllung Klagen. Wofür hat man denn eine Rechtsschutz?
(Der Verkäufer schreibt zwar defekt, aber immerhin hat man das Recht ein defektes Gerät zu bekommen was die beschriebenen Eigenschaften hätte, wenn es denn i.o. währe.
Und das kann man an der Controllerplatine und der HF-Baugruppe ganz gut festmachen.
Währe bestimmt interessant wie er an entsprechende Materialien kommen möchte, wo ein gerichtsbestellter Gutachter diese Eigenschaft bescheinigt...
Alternativ müsste er das Gerät Zurücknehmen und die Wertdifferenz zwischen Gebotsbetrag und einem MTS2010 mit leeren Akku bezahlen ;-) (incl. aller Prozess/Gutachter- und Anwaltsgebühren!)
Wenn also jemand Lust und eine RSV hat, vieleicht kommt man so ja günstig an ein FuG10b oder etwas Geld?
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de