Seite 9 von 99 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

  1. #121
    Lauschi Gast
    Das nicht... aber ich hatte heute noch andere Sachen zu erledigen....

    Gebrauchter Motorolla MBD

    469Funkfrequentz

    mit mithörfunktion.

    Der melder hat nur kleine gebrauchspuren wie jeder gebrauchte meldeempfänger.

    er ist voll funktionsfähig und sehr rubust und auch sehr laut

    er ist deswegen sehr beliebt

    der meldeempfänger wird mit ladegerät und einer 1m langen antenne geliefert konnte leider kein bild einfügen weil ich kein internet habe danke für das ferstäntnis........


    die versantskosten trägt der keufer .
    Geändert von Lauschi (10.11.2005 um 23:52 Uhr)

  2. #122
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Hi beisammen,

    bin heut das erste Mal über diesen Thread gestolpert und hab mich schon bei ein paar Sachen kaputtlachen können.
    Wenn mir auch was tolles auffällt, dann kommts natürlich auch hier rein.

    In diesem Sinne,
    Schönes Wochenende

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  3. #123
    Lauschi Gast
    Was neues aus der BMD Auktion von oben ( Artikelnummer: 5828155029):

    Hallo der motorola BMD

    ist leider nicht mehr zum bieten er ist bei einem roller unfall draufgegangen sorry an die beobachter danke für euer ferstäntnis

    ich weis nicht wie man den artikel herausbekommt

    MFG

    peely-1

  4. #124
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Hi,

    schaut euch mal bei Ebay die Auktion mit der Artikelnummer 5840056278 an.

    Zitat des Auktionstextes:

    Sie bieten auf einen fast nie genutzten Profiscanner von AOR

    den AOR-8200.

    Mein Vater hat ihn immer verwendet um Polizeifunk und Telefone abzuhören.
    ...Da muss man nimmer viel zu sagen oder?....

  5. #125
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZbos-...rlenseeQQhtZ-1

    Wenn das mal alles so ok ist...

    PS. Eine Recherche mit Google nach dem Händler war erfolglos...

    Wobei ich eh davon ausgehe dass eBay diese Auktionen löschen wird. Das habe ich in letzter Zeit öfter beobachtet dass sogenannte "Nuller" die eine solche Masse anbieten direkt wieder hinausbegleitet werden...

    Geändert von Aeskulap (28.12.2005 um 01:28 Uhr)

  6. #126
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    HI.
    Wer das ultimative Urlaubserliebins haben will.
    Soeben bei Ebay gefunden.
    http://cgi.ebay.de/Nordsee-Luft-Sand...QQcmdZViewItem
    oder Artikelnummer: 6238059726

    Auszug aus der Auktion:

    ......

    Wann sollten Sie bieten:

    Wenn Sie über eine gute Einbildungsgabe verfügen oder sich eine solche antrainieren möchten. Wenn Sie schon immer echte Nordeseeluft haben wollten. Wenn Sie sonst alles besitzen. Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrem Geld. Wenn Sie schon an der Nordsee waren. Wenn Sie mir helfen möchten, reich zu werden. Wenn Sie mit Ihrem Gebot uneigennützig dazu beitragen wollen, das ich eine Wette gewinne. Wenn Sie Spaß verstehen. Wenn Sie ein originelles Geschenk für jemanden suchen, für den hier angegebenes zurifft.

    ........


    Manche Leute kommen auf Ideen.

    Gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

  7. #127
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Ich hab da auch was gefunden,fast rührend.Die Geschichte eines Weltempfängers, klasse geschrieben :-)))

    Artikelnummer: 5851305904

  8. #128
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Original geschrieben von Florian Düren
    Ich hab da auch was gefunden,fast rührend.Die Geschichte eines Weltempfängers, klasse geschrieben :-)))

    Artikelnummer: 5851305904
    Schluchtz, heul!!. Aber wer kauft schon einen Weltempfänger, der mehrmals runtergefallen, abgebrannt, gelöscht etc wurde. Entweder ist er wirklich robust oder hinüber.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  9. #129
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Ich denke schon,das er nur noch Schrott wert hat.

  10. #130
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Der Kumpel hier weiss ja auch ganz genau was er verkauft...
    http://cgi.ebay.de/Funkhoerer-Bosch-...QQcmdZViewItem
    Artikelnummer 5852439144

    Vielleicht kann ja unser User wodoe was zu diesem Gegenstand sagen, er hatte sich in seiner Artikelbeschreibung (5845752879) ja auch sehr zurückgehalten.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  11. #131
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    OOOOHHHH MAN...

    Dazu kann man wohl nichts mehr sagen...
    Weder der Name, noch die möglichen Funktionen des abgebildeten Höhrers sind richtig angegeben.

    Dazu ist der Höhrer alleine nicht einmal zu gebrauchen!

    Wenn nun jemand dieses Ding mit dieser schon sehr expliziten Beschreibung verkauft, dann ist das schlichtweg Betrug!
    Einen Irrtum schließe ich da aus!

    ZUR INFO:
    Bei dem abgebildeten Teil handelt es sich um einen sogenannten UBT90(TD). Mit diesem Höhrer IN VERBINDUNG MIT EINER Entsprechenden Auflage, dem Verbindungskabel Auflage-Elektronikteil UND dem dazugehörigen (sogenannten) Elektronikteil kann man die Geräte der BOSCH Serien KFxx3 und KFxx4 bedienen.

    Je nach Ausstattung des zum Bediensystems gehörigen Elektronikteils kann der Höhrer 5Ton, Einton, und ZVEI-Digitalruf!
    FMS ist damit nicht möglich. (Es gibt einen FMS Höhrer mit derselben Schale, aber anderem Display!)

    Eingesetzt wurde dieses Bedienteil hauptsächlich in Funknetzen der EVU´s und zum Teil auch mit anderer Tastenmatte für den "Rheinfunk"

    Aber NOCHMALS:
    Ohne die dazugehörige Auflage, (NF-Verstärker usw. sind dort drin) und dem auf das Gerät aufgeschraubten Elektronikteils IST DER HÖHRER NICHT ZU GEBRAUCHEN!!!

    Gruß
    Carsten

    P.S. Wie ein echter HA8 aussieht, kann man in der folgenden Auktion sehen:http://cgi.ebay.de/Bosch-KF-168-Chip...temZ5850829020

    Die bei der Auktion noch fehlenden Teile sieht man auf dem Bild in dieser Auktion:http://cgi.ebay.de/Bosch-KF-164-D-Us...temZ5852252604
    Hierbei ist allerdings der Höhrer schon das neuere Modell (UBT95), welches auch Alphanumerische ZEichen darstellen kann, Ansonsten sind die beiden Höhrer identisch.

    ACHJA: ICH HABE WEDER MIT DER EINEN NOCH MIT DER ANDEREN AUKTION ETWAS ZU TUN, HABE DI NUR WEGEN DER BILDER MAL RAUSGESUCHT!!!
    Geändert von DG3YCS (10.01.2006 um 00:55 Uhr)

  12. #132
    MatthiasK1981 Gast

    Funkgeräte Von Dr. Ingo Anabolika

    Hallo Liebe EBAY DETEKTIVE,

    Wollte in euren Forum mal einiges klarstellen. Es ist richtig, das die Ware damals von Herrn Lips angeboten worden ist und ich meine Bankverbindung dafür zur Verfügung gestellt habe. Weil sein Konto angeblich gesperrt gewesen ist. Ich wusste nicht, das er vorhat jemanden zu bescheißen oder sonst irgendetwas und das ich mit der Sache nichts zu tun habe, habe ich sogar schriftlich. Meine E-Mail Adresse war dort eingetragen, zwecks rückfragen für die Bezahlung. Aber ansonsten wurde mir versichert, das er die Ware hat und dann auch abschicken wird, sobald ich Ihm das Geld übergeben habe und dies habe ich ja auch gemacht. ( Habe ich mir Quittieren lassen ).
    Gerne sende ich euch eine Kopie des Schreibens was mir der Herr Lips unterschrieben hat und aus dem hervorgeht, das er einzig und allein die Versteigerungen durchgeführt hat und nicht wie er behauptet hat, das er von nichts weiß. Tja, so kann man sich in "Freunde" täuschen. Ich bin absofort sehr vorsichtig was sowas angeht. Aber wie sagt man so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf.!!!

    Liebe Grüße
    MatthiasK1981

  13. #133
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653

    Re: Funkgeräte Von Dr. Ingo Anabolika

    Original geschrieben von MatthiasK1981
    Hallo Liebe EBAY DETEKTIVE,

    Wollte in euren Forum mal einiges klarstellen. Es ist richtig, das die Ware damals von Herrn Lips angeboten worden ist und ich meine Bankverbindung dafür zur Verfügung gestellt habe. Weil sein Konto angeblich gesperrt gewesen ist. Ich wusste nicht, das er vorhat jemanden zu bescheißen oder sonst irgendetwas und das ich mit der Sache nichts zu tun habe, habe ich sogar schriftlich. Meine E-Mail Adresse war dort eingetragen, zwecks rückfragen für die Bezahlung. Aber ansonsten wurde mir versichert, das er die Ware hat und dann auch abschicken wird, sobald ich Ihm das Geld übergeben habe und dies habe ich ja auch gemacht. ( Habe ich mir Quittieren lassen ).
    Gerne sende ich euch eine Kopie des Schreibens was mir der Herr Lips unterschrieben hat und aus dem hervorgeht, das er einzig und allein die Versteigerungen durchgeführt hat und nicht wie er behauptet hat, das er von nichts weiß. Tja, so kann man sich in "Freunde" täuschen. Ich bin absofort sehr vorsichtig was sowas angeht. Aber wie sagt man so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf.!!!

    Liebe Grüße
    MatthiasK1981
    Tach,

    ich weiss zwar net worum es hier grade geht oder weswegen du dich so künstlich aufregst, doch eins kann ich dir sagen: Wenn du in Ebay-Auktionen als Geldempfänger und was weiss ich was eingetragen bist, dann haftest du dann auch dafür, wenn etwas schiefläuft. Das Schreiben kannste dir ans Knie nageln, denn das hat keinen direkten Einfluss auf den abgeschlossenen Vertrag.

    Soviel dazu.

  14. #134
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Hi,
    geile Aktion. Bin Sprachlos....#
    schönen tag ncoh ...

  15. #135
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    773
    ... wer von euch ohne schuld ist, der werfe den ersten stein...
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •