Seite 87 von 99 ErsteErste ... 37737475767778798081828384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

  1. #1291
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Mietwäschepool Bayern

    Gerade beim Durchstöbern bei ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Rettungsdienstjac...d=p3286.c0.m14

    Hier verkauft jemand "seine" Rettungsdienstjacke! Ich bin mir sicher dass dies eine Rettungsdienstjacke aus dem Mietwäschepool Bayern ist!

    Weiß jemand von euch ob es die wirklcih für jeden zu beziehen gibt oder ob die eher ausm Mietwäschepool "ausgeliehen" wurde?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #1292
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Tja, was soll man dazu sagen...

    ausser einfach net kaufen ;-)
    Die Dummen sterben nie aus:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280378767352
    1 Bild vom BOS FME Swissphone RE429 Quattro 96 (Nr.280378767352)
    und die Bewertung: :-)
    unzufrieden
    Käufer:
    feuerxxx112 ( 6 )
    30.08.09 10:44

    gleicher Anbieter, der auch das Bild des FuG 8b anbietet.
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  3. #1293
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Florian kommen Beitrag anzeigen
    Gerade beim Durchstöbern bei ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Rettungsdienstjac...d=p3286.c0.m14

    Hier verkauft jemand "seine" Rettungsdienstjacke! Ich bin mir sicher dass dies eine Rettungsdienstjacke aus dem Mietwäschepool Bayern ist!

    Weiß jemand von euch ob es die wirklcih für jeden zu beziehen gibt oder ob die eher ausm Mietwäschepool "ausgeliehen" wurde?
    Zu kaufen muss es die geben. Weil wir haben auch eine für unsere Praktikumszeit beim BRk bekommen, ohne die Eintragungen der Mietwäsche. Gekauft über die Dienststelle....

  4. #1294
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    @grab3107

    ich geh mal davon aus dass ihr ne Jacke aus dem Pool hattet! An jeder Wache ist noch ein Wäschepool vorhanden aus dem Praktikanten und Ehrenamtlichen bzw die Hauptamtlichen falls deren die Wäsche ausgeht zusätzlich was nehmen können!

    Soweit mir Bekannt gibts diese nicht zu kaufen! Vielleicht weiß ja jemand mehr!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #1295
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    .. also für mich sieht das nach der "DRK-Jacke Westfalen" aus...
    Kostenpunkt neu: so um die 150-200 Euronen...
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  6. #1296
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    .. also für mich sieht das nach der "DRK-Jacke Westfalen" aus...
    Kostenpunkt neu: so um die 150-200 Euronen...
    er schreibt selber von einer BRK Einsatzjacke!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  7. #1297
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    .. also für mich sieht das nach der "DRK-Jacke Westfalen" aus...
    DIe Westfalen hat aufm Rücken ein Klettschild mit dem Roten Kreuz und drum herum den Schriftzug "Deutsches Rotes kreuz" unten drunter ein kleines Klettschild,

    sieht also anders aus, als diese !
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  8. #1298
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Sieht definitiv wie aus wie die Mietwäsche Bayern!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  9. #1299
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    @Florian kommen:
    Nein, die wurde beschafft. Gekauft wurden sie über die HDG (glaube das das über die gelaufen ist) beschafft. Wir haben von den gängigen Größen jeweils zwei Jacken beschafft. Ebenfalls einige Hosen. Einzig die Polos und Sweatshirts "leihen" wir uns aus der Pool-Wäsche der jeweiligen Wache.

    Aber ob man privat die Teile auch kaufen kann....

    Möchte auf jedem Fall dem anbietenden nichts unterstellen.

  10. #1300
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Da kriegt man beim Lesen ja Augenkrebs:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...id=p2759.l1259

    Zumal das auch nicht grade von Seriosität glänzt, wenn man ständig wiederholt, das alles Echt ist, und man zu 100% und blablabla bekommt...

  11. #1301
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Solche Großeltern möchte ich auchmal haben, wo man Motorolafunkgeräte auf dem Dachboden findet....

    Zitat Zitat von Knallkopp
    Ich habe beim aufräumen auf dem Dachboden meiner Großeltern, in einer Kiste ein Motorola MTS2013 Handfunkgerät gefunden. Der optische Zustand ist gebraucht aber OK, siehe orginal Fotos vom Gerät. Habe das Gerät mit einem frischem Akku versucht zu testen. Das Gerät macht unmittelbar nach dem einschalten einen Selbsttest und piept kurz darauf. Im Display erscheint dann "MTS 2013" . Das Display hat massive Pixelfehler, sodass weitere Tests für mich nicht möglich sind.
    Zur Auktion - KLICK

    ....frag mich, bei welcher HiOrg das Dung wohl aus dem Fahrzeug gefallen ist....

  12. #1302
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  13. #1303
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Hauptsach mal bei ebay von zig leuten angeklickt...

  14. #1304
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    81
    Ich find´s ganz lustig. *g*

    Gruß
    Alexander

  15. #1305
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    42
    Am besten ist ja:

    Aufgrund der Tatsache das mir auf hinterhältige Art und Weise die Eiszapfen gestohlen wurden und ich dieses wirklich hervoragende Angebot mit dem Ökolecksalz bekommen habe, sehe ich mich gezwungen den Schnee als verkauft zu betrachten. Das soll aber nicht heißen das ich mich auf meinem Erfolg ausruhen werde. Ich werde die 8888kg Lecksalz an sämliche Rinder in Deutschland verfüttern. Da dieses Öko-Lecksalz furchtbare Blähungen bei diesen stolzen Tieren auslöst, wird der CO2- Ausstoß erhöht. Das wiederum hat zur Folge das sich der Erde erwärmt, worauf wir ja schon lange warten, der Schnee schmilzt und es wird binnen von 48 Stunden Sommer. Als Ergebniss davon werde ich in ca. 2 Wochen hier 300 Liter Hochwasser aus meinem Keller verkaufen. Hier auf dieser wunderbaren Verkaufsplattform. Danke für ihr Interesse.

    P.S. Mein Kumpel Thomas König sucht noch eine Freundin zwischen 23 und 30 Jahren. Er ist gutaussehend, sportlich, witzig, charmant und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Bei interesse einfach melden. Bitte nur Frauen.

    Was für ein Vollidi**

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •