Seite 74 von 99 ErsteErste ... 246061626364656667686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

  1. #1096
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336


    *** ZUR INFORMATION ***
    Die beiden Freds aufgrund der thematischen Übereinstimmung zusammengeführt!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  2. #1097
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Quietschphone Beitrag anzeigen
    Servus!

    Das sog. "Kleingedruckte" wurde in der Artikelbeschreibung erst ergänzt, als der Auktionspreis schon bei ca. EUR 80,- stand, auch das Bild wurde danach erst ergänzt.
    Vorher waren in der Beschreibung nur die Angaben des "Aufdrucks", sonst nichts.

    Gruß
    Alex
    Ok das konnte ich nicht sehen, da der Artikel wie ja schon geschrieben nicht mehr online steht.

    Dann gehe ich auch mal von Absicht aus, was dann nicht korrekt ist.

    Ich glaube nicht das sich betreffender ser hier dazu äußern wird, wieso auch...

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  3. #1098
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Selbst wenn es ein User aus diesem Forum ist frage ich mich auch wozu er sich
    dazu äussern sollte ?!?!

    Ist das hier irgendwie eine offizielle ebay Polizeiaussenstelle geworden ?

    Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn es jemand mit absicht macht, aber es stand doch
    unten eine Klarstellung in dem Text das er ausdrücklich darauf hinweist das es sich nur um
    eine Originalverpackung handelt.

    Zitat Zitat von Quietschphone Beitrag anzeigen
    Servus!

    Na Storno., willst Du was zu der Auktion sagen?

    Gruß
    Alex
    Alleine diesen Beitrag (und das von einem Moderator) finde ich eine Sauerei.
    Gruss Flo

  4. #1099
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es ein User aus diesem Forum ist frage ich mich auch wozu er sich
    dazu äussern sollte ?!?!
    Nunja, man macht sich ja so seine Bilder von seinen Mitmenschen. Wenn er das wirklich gewesen sein sollte, kann man sich seinen Teil zu diesem User denken.

    Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn es jemand mit absicht macht, aber es stand doch
    unten eine Klarstellung in dem Text das er ausdrücklich darauf hinweist das es sich nur um
    eine Originalverpackung handelt.
    Wobei diese Klarstellung erst nachträglich eingefügt worden ist und (allein von der Schriftgröße her) nicht den Eindruck erwecken kann (wie im übrigen die gesamte Angebotsseite), dass man eine solche Missinterpretation unbedingt vermeiden wollte.
    Im Gegenteil sieht es für mich eher nach voller Absicht aus und der Minisatz wurde halt eingefügt, weil es sein muss.

    Alleine diesen Beitrag (und das von einem Moderator) finde ich eine Sauerei.
    Das sehe ich allerdings auch so, gerade vor dem Eindruck, dass hier vor wenigen Tagen erst ein halber Thread wegen einer "Hetzjagd" auf einen User gelöscht worden ist.

  5. #1100
    ballalaika Gast
    oh man ey. sind wir hier im kindergarten? dornröschengruppe? beruhigt euch doch ma wieder.
    ich hab euch einer Thread eröffnet wo ihr euch auskotzen konnt aber verstopft das da hier jetzt nicht mit solchem schwachsinn

  6. #1101
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von ballalaika Beitrag anzeigen
    oh man ey. sind wir hier im kindergarten? dornröschengruppe? beruhigt euch doch ma wieder
    Nee, nun muss das auch mal ausgebadet werden!
    Es kann nicht immer sein das es gelöscht und ignoriert wird.

    Und die sich alle für diese Auktion intressieren, ich habe meinen Browser vorhin
    auf Offlinebetrieb gechaltet und konnte die Auktion noch sehen und habe sie mal
    als PDF Datei ausgedruckt. Sollte es nicht erlaubt sein mit der PDF bitte ich darum
    diese zu löschen, aber bitte auch nur diese. Danke.

    Gruss Flo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruss Flo

  7. #1102
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es ein User aus diesem Forum ist frage ich mich auch wozu er sich
    dazu äussern sollte ?!?!

    Ist das hier irgendwie eine offizielle ebay Polizeiaussenstelle geworden ?

    Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn es jemand mit absicht macht, aber es stand doch
    unten eine Klarstellung in dem Text das er ausdrücklich darauf hinweist das es sich nur um
    eine Originalverpackung handelt.



    Alleine diesen Beitrag (und das von einem Moderator) finde ich eine Sauerei.
    Servus!

    Ich bin hier im Forum Mitglied, wie jede(r) andere hier auch, nebenbei bin ich Super-Moderator.
    Ich habe hier gefragt, ob sich besagtes Mitglied zur Auktion äussern will, ich habe ihn nicht dazu aufgefordert, sich dazu zu äussern. Einfach, um den Sachverhalt mal klarzustellen, es könnte ja wirklich sein, dass er den Auktionstext etwas unglücklich gewählt hat. Eine "Sauerei", wie von Dir bezeichnet, ist das in meinen Augen nicht. Aber trotzdem danke, dass Du hier so sachlich Deine Meinung äusserst. Dank des PDF kann man sich ja selbst mal ein Bild machen.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  8. #1103
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hallo Alex,

    dann habe ich Deinen Beitrag bezüglich der Äusserung von Storno falsch verstanden und
    nehme das mit der Sauerei zurück und entschuldige mich dafür bei Dir. Ich hoffe das Du sie
    annimmst.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  9. #1104
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Hallo meine Damen,

    also ich finde, dass die Artikelbeschreibung irreführend ist (Angabe technischer Daten, die eh nicht Bestandteil des Angebots sind usw.).
    Also könnte man hier schon von "Sauerei" sprechen: Vortäuschen falscher Tatsachen.

    BTW: hört endlich auf zu hetzen und euch gegenseitig das Leben schwer zu machen...manmanman
    Greetz

    Benni

  10. #1105
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    dann habe ich Deinen Beitrag bezüglich der Äusserung von Storno falsch verstanden und
    nehme das mit der Sauerei zurück und entschuldige mich dafür bei Dir. Ich hoffe das Du sie
    annimmst.

    Gruss Flo
    Servus Flo,

    schon OK, das kann ich ab ;-)

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  11. #1106
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    169

    Marktlkücke bei Ebay

    Schaut euch mal an, was man für Swissphone Meldertaschen
    bei Ebay noch bekommt:
    Artikelnummer: 280281317517

    Find ich schon häftig, oder?
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  12. #1107
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Was ist daran so besonders ?
    Hab ich auch noch hier und das kaum gebraucht.
    Meine schaut nicht viel schlechter aus.

    Aber bei dem Preis, der da geboten wird, sollte ich mal über das Verkaufen nachdenken.

  13. #1108
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Das hättest ja eigentlich in den Ebay Thread mit schreinben können ;-)

    Aber schon der hammer... Tja, jeden Tag stehn ein paar d***e auf ;-)

  14. #1109
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    "Was ist daran so besonders ?"

    Der Preis..?
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  15. #1110
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    "Was ist daran so besonders ?"

    Der Preis..?
    Schau mal hier zum Vergleich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •