Seite 22 von 99 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728293031323334353672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

  1. #316
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von firefighteropp
    Artikelstandort Alzey.Ich hab mal in Alzey bescheid gegeben die werden sich freuen das ihre Melder bei Ebay verkauft werden
    was ist denn wenn der Ex in A-Stadt wohnt und die Freundin mehrere km weiter weg in B-Stadt?

    Dann ist das doch net so jut, bzw. machst ne Falschaussage.

  2. #317
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Die werden ja wissen wer alles einen solchen Melder hat und können das dann ja überprüfen.Und ich weiß das in Alzey Quattros ab 98 aufwärts gestellt werden und in der Umgebung doch eher selten.Wasen daran ne Falschaussage wenn ich da nur drauf hinweis?

  3. #318
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von firefighteropp
    Die werden ja wissen wer alles einen solchen Melder hat und können das dann ja überprüfen.Und ich weiß das in Alzey Quattros ab 98 aufwärts gestellt werden und in der Umgebung doch eher selten.Wasen daran ne Falschaussage wenn ich da nur drauf hinweis?
    gut, du hast nicht von Hinweis gesagt, dann hab ich diesbezüglich nichts gesagt.

    Ok, dann ist ja alles in Ordnung, wollte dieses nur wissen.

    PS: nichts für ungut

    Mfg

  4. #319
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Kritik akzeptiert =)

    Ich find halt das es nicht angehen kann das irgendjemand einfach einen Melder bei Ebay vertickt als ihn einfach an die Fw zurückzugeben.

  5. #320
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Schon frech, aber der FME muss ja abgegangen sein, oder?
    Ausserdem sieht mir das eher als Privatmelder aus, schließlich wurde er ja "gepimpt", aber das kann man auch mit seinem Wehr-Melder machen
    Halt uns bitte auf dem Laufenden :)

  6. #321
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Ich hab dem Wehrleiter der Fw Alzey ne Email geschrieben also ich denk der wird sich drum kümmern.Da ja ein 98S Gehäuse dabei is stell ich mir schon vor das es ein gestellter ist.Mal sehen was kommt

  7. #322
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von alarma
    Wo wir gerade bei den LX2 Ladegeräten sind:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220067898311
    Au weia...

    Wenn ich mir den und einige andere Auktionstexte so durchlese fällt mir nur ein direkter Link auf www.duden.de ein...

    Da wird einem ja schwummerig, was sich manche Leute inhaltlich und rechtschreiberisch da für einen Sch*** zusammenreinem. (Oder verkaufen mitlerweile schon Zweitklässler bei eBay Programmieradapter???)

  8. #323
    Christian Gast
    Hallo,

    wie auf den Fotos zu erkennen wurde jedenfalls die Seriennummer abgerissen.
    (Halbes Ettikett mit VOID Schriftzug zu erkennen).

  9. #324
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    So nun ist der Melder für 231€ weg.Ich habe den Melder heute morgen Ebay als unzulässig gemeldet.Denn ich bin mir zu 300% sicher das es ein gestellter Melder ist.Und selbst wenn es ein privater ist darf sie ihn nicht versteigern da es nicht ihr Eigentum ist.Mal schauen ob Ebay noch was macht

  10. #325
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von firefighteropp
    So nun ist der Melder für 231€ weg.Ich habe den Melder heute morgen Ebay als unzulässig gemeldet.Denn ich bin mir zu 300% sicher das es ein gestellter Melder ist.Und selbst wenn es ein privater ist darf sie ihn nicht versteigern da es nicht ihr Eigentum ist.Mal schauen ob Ebay noch was macht

    ein neuer rächer ?
    denkst du nicht das wenn es ein gestellter melder gewesen währe, der junge mann hätte den abgeholt?

  11. #326
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Meine Ex hat auch noch Sachen von mir...die liegen da seit 5 Jahren.Ist zwar kein Melder aber wenn er nicht will ist es ja sein Problem.Aber ich seh es nicht ein das die mit einem Melder Geld verdient der von unseren Steuern bezahlt wurde.Und auch "nur" ein Melder tut in Zeiten knapper Kassen ner Fw schon weh.

  12. #327
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Woher willst du denn wissen ob das nicht sein persönliches Eigentum war?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  13. #328
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Selbst wenn es ein privater war darf sie ihn nicht verkaufen.Das ist halt typisch Alzeyer ^^

  14. #329
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    ach wer weiß ... vielleicht will die Person sich auch nur drücken von irgendwelchen Aussagen ob das Teil überhaupt funktioniert.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  15. #330
    Christian Gast
    Hallo,

    ist ziemlich heikel sowas "anzuscheißen", wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt. Vielleicht "Sie" Ihm den Melder auch mal gekauft/geschenkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •