Seite 13 von 99 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

  1. #181
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von Quietschphone
    Servus!

    Werden die Rechteinhaber der Programme, die auf dieser CD drauf sind, auch vom Verkauf wissen?

    Gruß
    Alex
    Hi

    Genau das hab ich mich auch schon gefragt.....wie war das mit unentgeldlich weitergeben und so?!? *g*

    MfG Akkon_21

  2. #182
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Ich glaube eher weniger, aber wer is schon sooooo dooooof und gibt dafür noch Geld aus, wenn man es überall kostenlos downloaden kann....... da ja alle auf der CD befindlichen Programme Demos sind....
    mfg
    fw_chf

  3. #183
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von fw_chf
    Ich glaube eher weniger, aber wer is schon sooooo dooooof und gibt dafür noch Geld aus, wenn man es überall kostenlos downloaden kann....... da ja alle auf der CD befindlichen Programme Demos sind....
    mfg
    fw_chf
    Was wetten wir?? ;)
    MFG Flo

  4. #184
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Ich glaube diese Wette würdest du gewinnen....
    mfg
    fw_chf

  5. #185
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    viel witziger find ich bei dem FUG die Klausel das das FUG individuell erstellt wurde und es deshalb kein Umtausch / Rücktritt gäbe...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  6. #186
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756

    FMS Pro Demo wird bei ebay angeboten *Kopfschüttel*

    Hi,

    die leute werden immer Dreister... Das habe ich gerade bei ebay gefunden.
    Und das schlimme ist, einige kaufen das auch noch! Ob das allerdings rechtlich so einwandfrei ist, bleibt zu bezweifeln...
    http://cgi.ebay.de/BOS-Control-FMS32...QQcmdZViewItem

    Man beachte auch genau die Bilder ;) Ich sag nur Freeware

    MfG
    Kai
    Gruß
    L-S

  7. #187
    Zug2 Gast

    hallo

    so lange wie das die leute kaufen !!
    ich würde es nicht kaufen aber sieste ja selber!!!!
    mfg paule

  8. #188
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Wenn ich diese und diese Auktion und den Käufer ansehe, danach diese Auktion und diese Bewertungen ansehe, könnte ich fast auf einen dummen Gedanken kommen...

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  9. #189
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von Quietschphone
    Servus!

    Wenn ich diese und diese Auktion und den Käufer ansehe, danach diese Auktion und diese Bewertungen ansehe, könnte ich fast auf einen dummen Gedanken kommen...

    Gruß
    Alex
    Hallo,
    ich bin heute nicht mehr so gut im Rätsel lösen.
    Kannst du mir mal sagen was du meinst?

    Mfg

  10. #190
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Der Aktiv-Lader und das Funkgerät wurden vom gleichen Käufer "erworben". Das Funkgerät wurde gleich nach Auktionsende wieder eingestellt. Der Käufer hat bisher ausschliesslich Bewertungen vom Verkäufer bekommen...
    Ich trau' mich fast wetten, dass der Käufer demnächst auch wieder auf das Funkgerät mitbietet.
    Klingelt's?

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  11. #191
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846
    Ja, hat geklingelt

    bin heute nicht wirklich in denklaune, hatte nen sehr anstrengenden Tag.

    Danke für deine Antwort!!!

    Wünsche noch einen schönen abend

  12. #192
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Danke, ebenso.
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  13. #193
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Was soll das bringen? Falls er selbst auf seine Auktionen bietet, dann ist er schön blöd, denn die eBay-Gebühren darf er trotzdem bezahlen.
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

  14. #194
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus Peter,

    na ja, er gibt halt mehr oder weniger einen "Mindestpreis" vor, unter dem er das FuG nicht verkaufen will. Einstellen für 1 Euro kostet nicht so viel wie einstellen für z.B. 650 Euro Startpreis, verstehst Du :-) Dass er die Kosten tragen muss wird ihm wohl noch nicht so bewusst geworden sein...

    EDIT: Ich find's halt nur schade für ehrliche Bieter, die hier eigentlich ein Schnäppchen machen könnten.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  15. #195
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Quietschphone
    Einstellen für 1 Euro kostet nicht so viel wie einstellen für z.B. 650 Euro Startpreis, verstehst Du :-)
    Hi Alex!

    Stimmt, da hast Du recht. Trotzdem glaube ich, dass die Kosten der Angebotsgebühr bei 650.- Euro Startpreis wohl geringer sind als die Verkaufsprovision wenn er es bei 400.- Euro selbst ersteigert. Müsste man mal ausrechnen.

    Am schlimmsten finde ich immer noch die eBay Verkäufer, die mit ihrem Zweitaccount das Höchstgebot ausloten und dann ihr Gebot wieder zurücknehmen um dann mit einem dritten Account genau knapp unters Limit bieten um das Maximum rauszuholen. Deswegen gucke ich immer in die Gebotsübersicht um zu schauen ob jemand sein Gebot zurückgezogen hat. Dann werde ich immer skeptisch.
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •