HiZitat von Quietschphone
Genau das hab ich mich auch schon gefragt.....wie war das mit unentgeldlich weitergeben und so?!? *g*
MfG Akkon_21
HiZitat von Quietschphone
Genau das hab ich mich auch schon gefragt.....wie war das mit unentgeldlich weitergeben und so?!? *g*
MfG Akkon_21
Ich glaube eher weniger, aber wer is schon sooooo dooooof und gibt dafür noch Geld aus, wenn man es überall kostenlos downloaden kann....... da ja alle auf der CD befindlichen Programme Demos sind....
mfg
fw_chf
Was wetten wir?? ;)Zitat von fw_chf
MFG Flo
Ich glaube diese Wette würdest du gewinnen....
mfg
fw_chf
viel witziger find ich bei dem FUG die Klausel das das FUG individuell erstellt wurde und es deshalb kein Umtausch / Rücktritt gäbe...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hi,
die leute werden immer Dreister... Das habe ich gerade bei ebay gefunden.
Und das schlimme ist, einige kaufen das auch noch! Ob das allerdings rechtlich so einwandfrei ist, bleibt zu bezweifeln...
http://cgi.ebay.de/BOS-Control-FMS32...QQcmdZViewItem
Man beachte auch genau die Bilder ;) Ich sag nur Freeware
MfG
Kai
Gruß
L-S
so lange wie das die leute kaufen !!
ich würde es nicht kaufen aber sieste ja selber!!!!
mfg paule
Servus!
Wenn ich diese und diese Auktion und den Käufer ansehe, danach diese Auktion und diese Bewertungen ansehe, könnte ich fast auf einen dummen Gedanken kommen...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hallo,Zitat von Quietschphone
ich bin heute nicht mehr so gut im Rätsel lösen.
Kannst du mir mal sagen was du meinst?
Mfg
Servus!
Der Aktiv-Lader und das Funkgerät wurden vom gleichen Käufer "erworben". Das Funkgerät wurde gleich nach Auktionsende wieder eingestellt. Der Käufer hat bisher ausschliesslich Bewertungen vom Verkäufer bekommen...
Ich trau' mich fast wetten, dass der Käufer demnächst auch wieder auf das Funkgerät mitbietet.
Klingelt's?
Gruß
Alex
Ja, hat geklingelt
bin heute nicht wirklich in denklaune, hatte nen sehr anstrengenden Tag.
Danke für deine Antwort!!!
Wünsche noch einen schönen abend
Danke, ebenso.
Was soll das bringen? Falls er selbst auf seine Auktionen bietet, dann ist er schön blöd, denn die eBay-Gebühren darf er trotzdem bezahlen.
Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
http://www.sondersignalanlagen.com
Servus Peter,
na ja, er gibt halt mehr oder weniger einen "Mindestpreis" vor, unter dem er das FuG nicht verkaufen will. Einstellen für 1 Euro kostet nicht so viel wie einstellen für z.B. 650 Euro Startpreis, verstehst Du :-) Dass er die Kosten tragen muss wird ihm wohl noch nicht so bewusst geworden sein...
EDIT: Ich find's halt nur schade für ehrliche Bieter, die hier eigentlich ein Schnäppchen machen könnten.
Gruß
Alex
Hi Alex!Zitat von Quietschphone
Stimmt, da hast Du recht. Trotzdem glaube ich, dass die Kosten der Angebotsgebühr bei 650.- Euro Startpreis wohl geringer sind als die Verkaufsprovision wenn er es bei 400.- Euro selbst ersteigert. Müsste man mal ausrechnen.
Am schlimmsten finde ich immer noch die eBay Verkäufer, die mit ihrem Zweitaccount das Höchstgebot ausloten und dann ihr Gebot wieder zurücknehmen um dann mit einem dritten Account genau knapp unters Limit bieten um das Maximum rauszuholen. Deswegen gucke ich immer in die Gebotsübersicht um zu schauen ob jemand sein Gebot zurückgezogen hat. Dann werde ich immer skeptisch.
Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
http://www.sondersignalanlagen.com