Seite 11 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    HI.
    Wer das ultimative Urlaubserliebins haben will.
    Soeben bei Ebay gefunden.
    http://cgi.ebay.de/Nordsee-Luft-Sand...QQcmdZViewItem
    oder Artikelnummer: 6238059726

    Auszug aus der Auktion:

    ......

    Wann sollten Sie bieten:

    Wenn Sie über eine gute Einbildungsgabe verfügen oder sich eine solche antrainieren möchten. Wenn Sie schon immer echte Nordeseeluft haben wollten. Wenn Sie sonst alles besitzen. Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrem Geld. Wenn Sie schon an der Nordsee waren. Wenn Sie mir helfen möchten, reich zu werden. Wenn Sie mit Ihrem Gebot uneigennützig dazu beitragen wollen, das ich eine Wette gewinne. Wenn Sie Spaß verstehen. Wenn Sie ein originelles Geschenk für jemanden suchen, für den hier angegebenes zurifft.

    ........


    Manche Leute kommen auf Ideen.

    Gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Ich hab da auch was gefunden,fast rührend.Die Geschichte eines Weltempfängers, klasse geschrieben :-)))

    Artikelnummer: 5851305904

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Original geschrieben von Florian Düren
    Ich hab da auch was gefunden,fast rührend.Die Geschichte eines Weltempfängers, klasse geschrieben :-)))

    Artikelnummer: 5851305904
    Schluchtz, heul!!. Aber wer kauft schon einen Weltempfänger, der mehrmals runtergefallen, abgebrannt, gelöscht etc wurde. Entweder ist er wirklich robust oder hinüber.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Ich denke schon,das er nur noch Schrott wert hat.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Der Kumpel hier weiss ja auch ganz genau was er verkauft...
    http://cgi.ebay.de/Funkhoerer-Bosch-...QQcmdZViewItem
    Artikelnummer 5852439144

    Vielleicht kann ja unser User wodoe was zu diesem Gegenstand sagen, er hatte sich in seiner Artikelbeschreibung (5845752879) ja auch sehr zurückgehalten.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    OOOOHHHH MAN...

    Dazu kann man wohl nichts mehr sagen...
    Weder der Name, noch die möglichen Funktionen des abgebildeten Höhrers sind richtig angegeben.

    Dazu ist der Höhrer alleine nicht einmal zu gebrauchen!

    Wenn nun jemand dieses Ding mit dieser schon sehr expliziten Beschreibung verkauft, dann ist das schlichtweg Betrug!
    Einen Irrtum schließe ich da aus!

    ZUR INFO:
    Bei dem abgebildeten Teil handelt es sich um einen sogenannten UBT90(TD). Mit diesem Höhrer IN VERBINDUNG MIT EINER Entsprechenden Auflage, dem Verbindungskabel Auflage-Elektronikteil UND dem dazugehörigen (sogenannten) Elektronikteil kann man die Geräte der BOSCH Serien KFxx3 und KFxx4 bedienen.

    Je nach Ausstattung des zum Bediensystems gehörigen Elektronikteils kann der Höhrer 5Ton, Einton, und ZVEI-Digitalruf!
    FMS ist damit nicht möglich. (Es gibt einen FMS Höhrer mit derselben Schale, aber anderem Display!)

    Eingesetzt wurde dieses Bedienteil hauptsächlich in Funknetzen der EVU´s und zum Teil auch mit anderer Tastenmatte für den "Rheinfunk"

    Aber NOCHMALS:
    Ohne die dazugehörige Auflage, (NF-Verstärker usw. sind dort drin) und dem auf das Gerät aufgeschraubten Elektronikteils IST DER HÖHRER NICHT ZU GEBRAUCHEN!!!

    Gruß
    Carsten

    P.S. Wie ein echter HA8 aussieht, kann man in der folgenden Auktion sehen:http://cgi.ebay.de/Bosch-KF-168-Chip...temZ5850829020

    Die bei der Auktion noch fehlenden Teile sieht man auf dem Bild in dieser Auktion:http://cgi.ebay.de/Bosch-KF-164-D-Us...temZ5852252604
    Hierbei ist allerdings der Höhrer schon das neuere Modell (UBT95), welches auch Alphanumerische ZEichen darstellen kann, Ansonsten sind die beiden Höhrer identisch.

    ACHJA: ICH HABE WEDER MIT DER EINEN NOCH MIT DER ANDEREN AUKTION ETWAS ZU TUN, HABE DI NUR WEGEN DER BILDER MAL RAUSGESUCHT!!!
    Geändert von DG3YCS (10.01.2006 um 00:55 Uhr)

  7. #7
    MatthiasK1981 Gast

    Funkgeräte Von Dr. Ingo Anabolika

    Hallo Liebe EBAY DETEKTIVE,

    Wollte in euren Forum mal einiges klarstellen. Es ist richtig, das die Ware damals von Herrn Lips angeboten worden ist und ich meine Bankverbindung dafür zur Verfügung gestellt habe. Weil sein Konto angeblich gesperrt gewesen ist. Ich wusste nicht, das er vorhat jemanden zu bescheißen oder sonst irgendetwas und das ich mit der Sache nichts zu tun habe, habe ich sogar schriftlich. Meine E-Mail Adresse war dort eingetragen, zwecks rückfragen für die Bezahlung. Aber ansonsten wurde mir versichert, das er die Ware hat und dann auch abschicken wird, sobald ich Ihm das Geld übergeben habe und dies habe ich ja auch gemacht. ( Habe ich mir Quittieren lassen ).
    Gerne sende ich euch eine Kopie des Schreibens was mir der Herr Lips unterschrieben hat und aus dem hervorgeht, das er einzig und allein die Versteigerungen durchgeführt hat und nicht wie er behauptet hat, das er von nichts weiß. Tja, so kann man sich in "Freunde" täuschen. Ich bin absofort sehr vorsichtig was sowas angeht. Aber wie sagt man so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf.!!!

    Liebe Grüße
    MatthiasK1981

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653

    Re: Funkgeräte Von Dr. Ingo Anabolika

    Original geschrieben von MatthiasK1981
    Hallo Liebe EBAY DETEKTIVE,

    Wollte in euren Forum mal einiges klarstellen. Es ist richtig, das die Ware damals von Herrn Lips angeboten worden ist und ich meine Bankverbindung dafür zur Verfügung gestellt habe. Weil sein Konto angeblich gesperrt gewesen ist. Ich wusste nicht, das er vorhat jemanden zu bescheißen oder sonst irgendetwas und das ich mit der Sache nichts zu tun habe, habe ich sogar schriftlich. Meine E-Mail Adresse war dort eingetragen, zwecks rückfragen für die Bezahlung. Aber ansonsten wurde mir versichert, das er die Ware hat und dann auch abschicken wird, sobald ich Ihm das Geld übergeben habe und dies habe ich ja auch gemacht. ( Habe ich mir Quittieren lassen ).
    Gerne sende ich euch eine Kopie des Schreibens was mir der Herr Lips unterschrieben hat und aus dem hervorgeht, das er einzig und allein die Versteigerungen durchgeführt hat und nicht wie er behauptet hat, das er von nichts weiß. Tja, so kann man sich in "Freunde" täuschen. Ich bin absofort sehr vorsichtig was sowas angeht. Aber wie sagt man so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf.!!!

    Liebe Grüße
    MatthiasK1981
    Tach,

    ich weiss zwar net worum es hier grade geht oder weswegen du dich so künstlich aufregst, doch eins kann ich dir sagen: Wenn du in Ebay-Auktionen als Geldempfänger und was weiss ich was eingetragen bist, dann haftest du dann auch dafür, wenn etwas schiefläuft. Das Schreiben kannste dir ans Knie nageln, denn das hat keinen direkten Einfluss auf den abgeschlossenen Vertrag.

    Soviel dazu.

  9. #9
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    404

    Wie bastele ich einen FMS-Hörer?

    Man nehme einen Hörer eines alten (z.B. C-Netz-)Telefones, interpretiere irgendwelche Funktionen in die Tastenbeschriftung und schon klappts mit dem FMS !

    siehe ebay Auktion Nummer 270008023944 (endet am 21.7. um 20:00 Uhr)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    Dem glücklichen Gewinner der Auktion wünsche ich viel Spaß beim FMS'en ;-))
    ----------------------------------------------------
    http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    411
    Das sieht man doch schon am Stecker, dass das "KEIN" FMS Hörer sein kann... Oder gibt es etwa eine neue Serie von FuG wo solch eine Buchse vorhanden ist!?
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  11. #11
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    404
    Für den, der sich auskennt ist klar, das da nur ein 4-adriges Kabel an dem Stecker ist und das niemals mit BOS funktionieren kann.

    Obwohl bei neuesten Geräten (wars Radiodata ?) auch andere Stecker mitlerweile vorhanden sind.

    Aber es gibt offenbar genügend Leute, die sich alles mögliche andrehen lassen.
    ----------------------------------------------------
    http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/

  12. #12
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Das scheint n HA8 von Bosch zu sein....

    Für Betriebs- & Bündelfunk durchaus brauchbar... und wenn man das Ding an ne MR11 anschließt und den Bosch-Digitalruf programmiert hat, hört sich das auch FAST an, wie FMS... und kann auch FAST den gleichen Zweck erfüllen....

    Wie gesagt - FAST !!!!

  13. #13
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648

    Blitzkennleuchte bei Ebay

    Nun seht mal hier, was ich gefunden habe:

    http://cgi.ebay.de/Blaulicht-Tripleb...QQcmdZViewItem

    Ich habe einfach mal bei Google danach gesucht und diese gefunden:

    http://81.169.162.205/shop2/index.ph...roid=68&skat=4

    Hier versucht wohl jemand Ahnungslose Ebayer über den Tisch zu ziehen. Die Leuchte ist nicht im Straßenverkehr zugelassen, erwähnt der Verkäufer aber nicht.

  14. #14
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756

    FMS Pro Demo wird bei ebay angeboten *Kopfschüttel*

    Hi,

    die leute werden immer Dreister... Das habe ich gerade bei ebay gefunden.
    Und das schlimme ist, einige kaufen das auch noch! Ob das allerdings rechtlich so einwandfrei ist, bleibt zu bezweifeln...
    http://cgi.ebay.de/BOS-Control-FMS32...QQcmdZViewItem

    Man beachte auch genau die Bilder ;) Ich sag nur Freeware

    MfG
    Kai
    Gruß
    L-S

  15. #15
    Zug2 Gast

    hallo

    so lange wie das die leute kaufen !!
    ich würde es nicht kaufen aber sieste ja selber!!!!
    mfg paule

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •