Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Schaltbare RIC beim Hurricane Voice

  1. #16
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    ist zwar schon was her,

    aber hat nun jemand so nen voice fs wo man profile schalten kann?!

  2. #17
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,

    folgende Info von Swion:

    " Die ausgetestete Firmware mit Express-Funktion und Profile steht demnächst zur Verfügung. Danach wird der Nachrüstpreis festgelegt "

    Habe etwas vom Jahresende gehört, aber wie gesagt nur mit einer neuen Firmware!

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  3. #18
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    sind ja wiedersprüche überhaupt bei dem melder. sollte ja schon letztes jahr geben

  4. #19
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Ja,
    diese Info habe ich bei eine Anfrage zu einem Firmwareupdate bekommen. Scheinbar scheint es ja bald soweit ´zu sein! Vielleicht steht etwas auf der neuen HP, wenn Sie fertig ist!

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  5. #20
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    100
    Hallo,
    wir haben bei uns in der Wehr auch die verschiedensten Alarmmodelle laufen. Und ich muß sagen, die zweite Generation des VoiceFS ist einfach super. Dort kann man alles einzeln und seperat einstellen. Man kann dort jeden Ric einzeln schaltbar machen, egal ob Expressalarm, oder "normmaler" Digialarm. Wann man die Funktion Expressalarm (EA) wählt, muß der Ric aber auch per Expressalarm ausgelöst werden, wenn der normal ausgelöst wird, löst auch dein Melder nicht aus. Es ist jetzt aber nicht so, wie bei der guten alten Analogen Alarmierung, das wenn EA eingeschalten ist, das man jede alarmierung mitbekommt, sondern auch nur diese Adresse, die auch programiert ist.
    Für alle, die gerne sämtliche Alarmierungen im Landkreis mitbekommen wollen, macht euch kundig, es gibt fast in jedem Landkreis einen sogenannten Testric, der bei jedem alarm mitgesendet wird. Meistens haben den die KBM´s drauf, damit sie nicht immer wegen jedem alarm einen Infoalarm machen müßen. Den auf euren Melder drauf, am besten diesen Ric schaltbar machen und schon verpasst ihr keine Alarmierung mehr, und wenn es euch mal Stört, einfach den Ric ausschalten.
    Funktioniert bei mir super.
    Gruß
    Oliver

  6. #21
    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    307
    Du hast Post.
    Die letzten Worte eines Elektrikers:" Was isch´n des fier a Kabel..."

  7. #22
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    103
    Sagt mal wie heißt sie Soft (die BOS-konforme, also die, die keine schaltbaren RICs kann und nach BOS-Vorschrift arbeitet) genau. Ich meine die die für den Hurricane Voice DV500 ist.

    Ist das auch die PSW429nt oder PSW429nt+ ?

  8. #23
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    PSW500

    -> Suchfunktion
    -> Swissphone.de -> Dokumente

    Was die Software im Endeffekt "kann" ob BOS konform oder nicht kann man mit den verschiedenen Registrierungsschlüsseln festlegen...
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •