Hallo,
naja nachdem nun ja auch groß Werbung für den Europaweiten Notruf 12 gemacht wird, dann sollten sie erstmal schauen das der in Deutschland überall funktioniert. Weil ich habe mal in der UB gelesen das es in der Nähe von München eine Feuerwehr gibt welche die 6665 oder sowas benutzt, also nicht die 112, weil es da irgendwie störungen mit München oder so gibt.
Dann zu dem Abhörsicher, also man hat ja jetzt auch schon die Möglichkeit den Digitalen Alarm zu decodieren also zu entwerten. Aus meiner Sicht ist dies auch nur eine Frage der Zeit, bis man auch den Digitalen Funk abhören kann. Also mit Computer und sowas ist dies sicherlich machbar!! Braucht doch nur irgendwer von den Entwicklern noch ne kleinigkeit ins Internet stellen und schon beginnt ein "Verrückter" irgend ein Programm zu schreiben!!
Daher würde ich sagen: Warten wirs einfch mal ab!!
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.