Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: EuroBOS Pager Programmierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    2

    Romeo

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, welche Software ich für den Romeo brauche. Mit der ALA-25 (b) lässt er sich prog. aber er löst nicht mehr aus?

    VG Marco

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    meine Melder haben auch zeitweise komisch reagiert nach dem proggen,
    die selbe Konfiguration habe ich dann nochmal per Hand eingegeben (eigentl. ja nur bestätigt) und voilá das Ding löste wieder aus...
    frag mich nicht warum aber das ist alles was ich dazu beisteuern kann.
    1x Apollo Gold
    1x Apollo Pilot

    hoffe es hilft

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    aus aktuellem Anlass muss ich diesen Beitrag mal aufwärmen :-)

    Gibt es inzwischen eine funktionsfähige selbstbaufähige Programmierstation ?
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    85
    ich suche für die software für den apollo gold al - a25 das programmpasswort hat das jemand für mich??? was ich beim programm start benötige. siehe anlage
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pass.bmp 
Hits:	322 
Größe:	168,4 KB 
ID:	11563  

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    105

    Passwort Apollo Gold

    Das Passwort lautet ac5678

    Software, Anleitung und Handbücher findest Du auf der offiziellen Apollo Homepage. Allerdings alles in Englisch. Da steht auch, wie die Handprogrammierung geht.

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    85
    naja ich suche eigentlich wie ich die 1. ric aktiviere das ist das problem

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    105

    Handprogrammierung

    TO PROGRAM PAGER, REMOVE BATTERY AND HOLD DOWN BUTTON 1.INSERT BATTERY AND HOLD BUTTON DOWN UNTIL ‘pass word’SHOWS IN THE DISPLAY. TO CHANGE PASSWORD PRESS BUTTON 1 TO CHANGE THE NUMBERS (1,2,3, ETC) AND BUTTON 2 TO MOVE TO THE NUMBER TO THE RIGHT . WHEN PASSWORD IS COMPLETE PRESS BUTTON 3 TO MOVE TO THE NEXT SCREEN ‘Frequency'. USING BUTTON 1 YOU CAN CHANGE NUMBERS, AND BUTTONS 2 TO MOVE TO THE NEXT NUMBER.WHEN FREQUENCYSCREEN IS COMPLETE PRESS BUTTON 3 TO MOVE TO THE NEXT SCREEN ‘Capcode1’.USING SAME BUTTONS, SET UP CAPCODE1 AND MOVE TO THE NEXT SCREEN(Capcode2,Capcode3…Capcode6). WHEN CAPCODES ARE COMPLETE PRESS BUTTON 3 TO MOVE TO NEXT SCREEN (Baud Rate). USING BUTTON 1 CHANGE BAUD RATETO 512,1200 OR 2400.PRESS BUTTON 3 TO MOVE NEXT SCREEN ‘modify password’. USING BUTTON 1 CHANGE NUMBERS (1,2,3 ETC) TO SET UP NEW PASSWORD THEN PRESS BUTTON 3 TO MOVE TO THE NEXT SCREEN ‘Adjust Contrast !’. USING BUTTON 1, CHANGE NUMBERS THEN PRESS BUTTON 3. AFTER THIS THE PAGER SHOULD BEEP AND SHOW ‘pass’. REMOVE THE BATTERY AND AFTER A FEW SECONDS INSERT BACK IN AND TURN ON PAGER.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •