Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 99

Thema: EuroBOS Pager Programmierung

  1. #46
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    aus aktuellem Anlass muss ich diesen Beitrag mal aufwärmen :-)

    Gibt es inzwischen eine funktionsfähige selbstbaufähige Programmierstation ?
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

  2. #47
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    85
    ich suche für die software für den apollo gold al - a25 das programmpasswort hat das jemand für mich??? was ich beim programm start benötige. siehe anlage
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pass.bmp 
Hits:	317 
Größe:	168,4 KB 
ID:	11563  

  3. #48
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    105

    Passwort Apollo Gold

    Das Passwort lautet ac5678

    Software, Anleitung und Handbücher findest Du auf der offiziellen Apollo Homepage. Allerdings alles in Englisch. Da steht auch, wie die Handprogrammierung geht.

  4. #49
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    85
    naja ich suche eigentlich wie ich die 1. ric aktiviere das ist das problem

  5. #50
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    105

    Handprogrammierung

    TO PROGRAM PAGER, REMOVE BATTERY AND HOLD DOWN BUTTON 1.INSERT BATTERY AND HOLD BUTTON DOWN UNTIL ‘pass word’SHOWS IN THE DISPLAY. TO CHANGE PASSWORD PRESS BUTTON 1 TO CHANGE THE NUMBERS (1,2,3, ETC) AND BUTTON 2 TO MOVE TO THE NUMBER TO THE RIGHT . WHEN PASSWORD IS COMPLETE PRESS BUTTON 3 TO MOVE TO THE NEXT SCREEN ‘Frequency'. USING BUTTON 1 YOU CAN CHANGE NUMBERS, AND BUTTONS 2 TO MOVE TO THE NEXT NUMBER.WHEN FREQUENCYSCREEN IS COMPLETE PRESS BUTTON 3 TO MOVE TO THE NEXT SCREEN ‘Capcode1’.USING SAME BUTTONS, SET UP CAPCODE1 AND MOVE TO THE NEXT SCREEN(Capcode2,Capcode3…Capcode6). WHEN CAPCODES ARE COMPLETE PRESS BUTTON 3 TO MOVE TO NEXT SCREEN (Baud Rate). USING BUTTON 1 CHANGE BAUD RATETO 512,1200 OR 2400.PRESS BUTTON 3 TO MOVE NEXT SCREEN ‘modify password’. USING BUTTON 1 CHANGE NUMBERS (1,2,3 ETC) TO SET UP NEW PASSWORD THEN PRESS BUTTON 3 TO MOVE TO THE NEXT SCREEN ‘Adjust Contrast !’. USING BUTTON 1, CHANGE NUMBERS THEN PRESS BUTTON 3. AFTER THIS THE PAGER SHOULD BEEP AND SHOW ‘pass’. REMOVE THE BATTERY AND AFTER A FEW SECONDS INSERT BACK IN AND TURN ON PAGER.

  6. #51
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    85
    nein die erste ric habe ich ja auch drinne aber ich kann den cursor leider nicht auf dem on/off feld bewegen und im programm am rechner ist zwar das fun-bit gesetz und alles aber trotzdem empfängt er nichts auf der ric!!!

  7. #52
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    18

    EUROBOS Zeus programmieren

    Halli Hallo Leute.

    Auch ich möchte das Thema nochmal aufwärmen.
    Ich habe mir ein Programmierinterface für die EuroBos Reihe bestellt und die Software von der Apollo-Seite runtergeladen.
    Mein PC erkennt auch das Interface, aber wenn ich meinen Zeus drauf lege und auf READ klicke kommt nach ner halben Sekunde "Reading error" und nichts passiert weiter.
    Ich hab nun schon alle möglichen Softwares ausprobiert, nen anderen Melder genommen, verschiedene PC´s und Betriebssysteme probiert aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

  8. #53
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    40
    Vielleicht ist der Pager auch kaputt???
    Gruß
    Stefanahe

  9. #54
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    18
    Wie ich schon schrieb habe ich mehrere Melder genommen.

  10. #55
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von PrinzDaniel Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb habe ich mehrere Melder genommen.
    du hast nen anderen Melder genommen ;-)
    mhh hast mir ja auch schon per pn geschrieben...Kann ich echt nicht verstehen.Ich habe Schnittstelle Druckerport genommen,die Prgrammierstation,win xp, und diese Software 25 b von der Seite....(Aber nur die 25b) http://www.funkhandel.com/product_in...roducts_id=217
    So konnte ich meine Rics auslesen ändern und auf Handprogrammierung umstellen.Alles wunderbar...Nur ein paar Fragen habe ich noch die mir bisher auch unbeantwortet blieben...
    liebe Grüße

  11. #56
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    216

    EuroBos Programmieren

    Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    ist für die EuroBos Melder das passwort vorgegeben oder wird es vom Funkhändler selbst bestimmt?

  12. #57
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Meinst Du das Prog-PW der PSW oder das PW um die PSW überhaupt zu starten?

    Ersteres kannst bei der Zeus oder Mars-PSW nur setzen wenn Du wiederum das Advanced-PW kennst, welches das PW-Fenster überhaupt erst sichtbar macht.

    Letzeres ist bei Zeus/Mars PSW immer dasselbe.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  13. #58
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    216
    das ist die gute frage. ich habe nochnicht versucht auszulesen. nur mein wehrführer aber da kam dann wohl irgendwie passwort eingeben. hast du denn das PW wenns das selbe ist?

  14. #59
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Moment...

    mir ist noch nicht ganz klar welches Du meinst:


    a) das PW das man eingeben muß damit die PSW überhaupt startet?
    b) oder das PW was beim Auslesevorgang gefordert wird?

    bei a) ist es immer dasselbe. nicht bei b).

    So wie Du es schreibst könntest Du b) meinen und das wäre dann individuell.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  15. #60
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    216
    guten morgen,

    leider weiß ich das nicht so genau, da ich noch nicht ausprobiert habe. aber ich denke mal das sie nur das erste PW gesetzt haben. das würde ich dann gern mal nehmen;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •