Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Handy-Tarif ohne Grundgebühr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    @crazyossi:

    Hutchison bietet schon im Standard-Tarifsortiment einen Tarif ohne GG, dafür aber mit MU. "Just talk private" heißt dieser, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings beinhaltet der Tarif doch recht hohe Kosten in Fremdnetze, der MU wird dagegen nur bei Gesprächen im eigenen Netz erfüllt. Wenn Du allerdings tatsächlich Sonderkonditionen erhältst, dann wäre es ganz interessant, wenn Du diese hier oder per PM mal mitteilen würdest.

    Generell gilt für Hutchison, daß es ein Provider wie viele andere ist, an Seriosität bleibt Netztel einfach unerreicht. Am unkompliziertesten sind wohl generell die Verträge direkt mit den Netzbetreibern, zumindest D1 bietet wohl hervorragende Rahmenvertragskonditionen für kommunale Nutzer (in NRW). Auch D2 bietet den Städten und Gemeinden NRWs entsprechende Rahmenverträge an.

    Die 24 Monate sind nur insofern interessant, wenn Du ein provisioniertes Mobiltelefon erwerben willst, ansonsten gibt es durchaus auch kürzere Vertragslaufzeiten. Da die Telefontechnik der ELWs (zumeist ja Motorola 2700er oder Nokia 6090 und Konsorten, oder gar GSM-Wandlerboxen, die den Anschluß analoger oder ISDN-Technik ermöglichen) wohl nicht alle zwei Jahre ausgetauscht werden soll, kann es hier also interessant sein, wieder zum Netzbetreiber zu gehen, da dieser normalerweise bei Verzicht auf ein neues Endgerät ein gewisses Gesprächsguthaben gewährt, was evtl. sinnvoller sein kann.
    Geändert von Der Namenlose (04.04.2002 um 22:04 Uhr)
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •