Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Handy-Tarif ohne Grundgebühr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na, Euch beiden kann doch geholfen werden! Schaut mal unter http://www.super24.de/ vorbei, dort findet Ihr als Reseller Tarife über den Provider Telepassport (eine Mobilcom-Tochter), die dem Netztel-Angebot gleichen, allerdings standardmäßig eine 60/1-Taktung beinhalten (läßt sich aber ändern).

Einerseits gibt es die Privat-Tarife von D1, D2 und E-Plus ohne GG und mit veringerter Aktivierungsgebühr, andererseits könnte der E-Plus Professional S (bei Super 24: E-Plus Medium oder so ähnlich) interessant sein.

Und jetzt noch ein Schmankerl: Ehemalige Netztelkunden, die ihre letzte Rechnung mitsenden, erhalten die Anschlußgebühr erlassen. Durchaus interessant, nicht? Ach ja, ich habe weder mit Super 24, noch Telepassport, noch Mobilcom etwas zu tun, allerdings telefonieren sowohl mein Vater als auch meine Freundin bisher problemlos und mit korrekter Rechnungsstellung über Verträge von Super 24.

EDIT: Gerade nochmal nachgesehen, der Tarif nennt sich "Super 24 Trend", und es gibt ihn im D1-Netz nur noch bis zum 30.4.02, danach heißt er für D1 "Euro Trend". D2 und E-Plus laufen wohl so weiter wie bisher.
    Geändert von Der Namenlose (03.04.2002 um 15:50 Uhr)
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

Tim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer