Jo Temapseak war mir au schon in den Kopf gegangen. Aber da müsste aich auf den auswertenden Pc Server und Client installieren oder nicht? Und um den Ton wieder mitzuhören wär wieder das Problem, das auch FMS32 dort wieder drauf läuft und FMS den gleichen Sound Eingang benutzt und Teamspeak und FMS32 sich so gegenseitig stören.Original geschrieben von Bruno-FF12-EL
Also übers Inet habe ich es damals mit scype gemacht, klappte auch super, so konnten meine studierenden kameraden überall unseren Funk aufschalten. Ist ganz lustig, das signal hatte ich durchgeschleift und die einkommenden Anrufe auf auto annehmen gestellt.
Im lokalen netzwerk wird das wohl nicht funzen. Versuch es doch mal mit einem teamspeak server den du auf deinem "auswertenden" rechner installierst und dich dann über einen TS client auf die IP verbindest.
Server und client sind so weit ich weiss freeware