Wenn ich meine 7.5 v direkt an das fug anlege geht es auch, also sollte ein normaler accu auch kein problem sein.

Wo willst du die brücke dann einlöten/ was soll der unterschied bezwecken bzw was ist am accu deiner meinung nach anders?