Zitat von
fentz
Weiß jemand, wo ich den CMX469 kaufen kann? bei rs ist er anscheinend nicht erhältlich. oder kennt jemand alternativ-ICs?
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der CMX469 ist abgekündigt und nicht mehr "regulär" erhältlichh. Bin mir wie gesagt aber gerade nicht zu 100% Sicher kann auch ein anderer aus der Serie gewesen sein (aber auf jedenfall ein FMS Dekoder CM? 4??...).
Habe diesen Baustein im Jahr ´99 in einem eigenen Design verwendet und er war recht ordentlich -Bezugsquelle war damals mein Ausbildungsbetrieb, dort wurde er verbaut und ich habe den bequem von denSchrottgeräten nehmen können. (Neu hätte ich auch haben können, aber so war es auf jedenfall besser - keine Mengenbegrenzung, kein austragen, kein "Betteln"-
Aber irgendwie meinee ich da mitbekommen zu haben das der irgendwann anfang dieses Jahrzehnts bereits abgekündigt wurde und nicht mehr verfügbar war!
(Vier habe ich hier noch, bin mir noch nicht Schlüssig was ich mit denen mache!)
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de