Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Patron-Programmierung - TIMEOUT??

  1. #1
    neueinsteiger Gast

    Patron-Programmierung - TIMEOUT??

    Hy!

    Da meine Recherche im Forum mich nicht "befriedigt" hat, muß ich doch noch einmal fragen:

    Bei der Programmierung (PCK95 4.0 - Patron FT DMEII) bekomme ich ich die Fehlermeldung "Timeout" nachdem er schon ein paar Features programmiert hat. Die Programmierung geschieht nur all 40-50 mal richtig komplett. Das Auslesen und Resisteiren klapp einwandfrei. Habe auch schon verschiedene Akkus, Batteriene, DME´s versucht. Immer das gleiche.

    Hat jemand den erlösenden Tip?

    Danke im Voraus recht herzlich!

    neueinsteiger

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    401

    Programmierung Patron

    Verwendest Du eine original Programmiereinrichtung? Wenn nicht, hört sich das stark nach Verbindungsproblemen an.

    Gruß
    Micha

  3. #3
    neueinsteiger Gast
    Ich benutze ein Eigenbau! Aber kann es denn an der Verbindung liegen, wenn es mal funktioniert und mal nicht? Und ich das Gerät nicht aufschraube oder verändere?

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    401

    patron prog

    Hatte auch mal einen "Eigenbau" bei eBay ersteigert und es funktionierte mal mehr mal weniger. Mit dem Originalprogrammieradapter lief es bei gleicher Konstellation immer.

  5. #5
    Black-Storm Gast
    Hatte bis gerade auch diesen blöden TIMEOUT !
    Es liegt definitiv am nicht 100%ig vollen Akku !!!
    Nehmt den Akku raus und legt eine neue Batterie ein und es wird kein TIMEOUT mehr kommen ;-)

    Aber die Batterien nach dem Programieren wieder rausnehmen, sonst könnte es ein böses erwachen geben wenn Ihr das Gerät mit Batterien ins Ladegerät stellt.


    MKG.
    ...

  6. #6
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Hallo!
    Da hat er recht, so mach ichs auch dann.

    Hat denn schonmal jemand mal das Problem gehabt bei nem Patron Plus, das dieser sich beim programmieren alle Nase lang resetet???
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •