Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BMD Mithörfunktion auf Lautstärkeregler 1????

  1. #1
    SK-112 Gast

    BMD Mithörfunktion auf Lautstärkeregler 1????

    Hallo,

    in diesem Forum wurde ja schon öfters die Mithörfunktion des BMD angesprochen. Zwei Varianten kenn ich: 1. Die Aus Stellung, 2. Die mit dem Klinkenstecker.
    Ich will mein Melder aber trotzdem noch aussschalten können und die 2. Variante ist auch ein bisschen umständlich.

    Kann mir jemand sagen wie man es hinbekommt auf den Lautstärkeregler auf Position 1 die Mithörfunktion einzurichten!!
    Habe gehört dies würde auch funktionieren, finde nur kein umbauanleitung im Web.

    Thx schonmal für Eure Bemühungen.

    Simon!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    111
    Hi, nur ne Frage: Warum willst Du Deinen Melder ausstellen können? Für mich nicht begreiflich. Und wo der Umbau gerade so einfach ist......

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448
    Hallo ,

    Kann man den melder so umbauen das wenn man den regler auf 1 hat mithören kann ? .... wie kann ich das machen , und sieht man das dann irgendwie wenn der melder zur reparatur geht ?
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hallo zusammen!

    Mithören in Schalterstellung "eins" ist nicht möglich. Das liegt daran, dass ich mit dem Schalter in Stellung "eins" das "Signal" (2,6V) nicht schalten kann, ohne das Gerät zu schrotten.

    Schönes Wochenende!
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •