Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 159

Thema: RettMobil - jedes Jahr und alle Infos

  1. #61
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Thx Fabpicard.

    thx für die Antwort. Grössere Dinge werde ich mir im Hinblick auf die An- und Abreise wohl nicht direkt vor Ort anschaffen können ;)

    Mfg.

  2. #62
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    808
    @ Aeskulap:

    Eigentlich ist die Rettmobil eine reine Verkaufsveranstaltung, in den letzten Jahren ist alibimässig ein wenig FoBi dazugekommen. Die FoBi muss aber extra bezahlt werden...

    Da findet der Retter alles, was die Profilneurose kompensieren hilft.
    MfG

    brause

  3. #63
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von brause Beitrag anzeigen

    Da findet der Retter alles, was die Profilneurose kompensieren hilft.
    hör mir auf, hab ich heute bei der fw wieder gesehen..... diese feuerwehrschilder immer auf die einsatzseite - die leute ham wohl nen 24h dauereinsatz im kopp!, die rettungsdienstjacken an der scheibe kleben, sind grad mal sanhelfer oder sowas, überhaupt tausend plaketten von drk malteser und ff.... 7,8, teile sinnloses zeug am gürtel. wie kann man nur so dämlich sein :D

  4. #64
    derKleineMann Gast
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit kostenlos an Karten ran zu kommen? Kenne das von anderen MEssen da bekommt man von großhändler etc. kostenlos Karten.

    Vilen dnak für eure Infos , gerne auch per PN.

    gruß

  5. #65
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von derKleineMann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit kostenlos an Karten ran zu kommen? Kenne das von anderen MEssen da bekommt man von großhändler etc. kostenlos Karten.

    Vilen dnak für eure Infos , gerne auch per PN.

    gruß
    Hallo,

    nein, derzeit ist mir sowas nicht bekannt. Aber mal davon abgesehen kostet der Eintritt lediglich 10 Euro, die wirste doch sicherlich über haben? :)

  6. #66
    edvonschleck112 Gast
    Guten Tag,

    ich war letztes Jahr auf der Rett Mobil am Samstag (letzter Tag) und es war sehr viel los.

    Ich werde heuer wieder hinfahren, weis aber nicht an welchen Tag.

    Wer mitfahren will, aus der nähe von Großraum Regensburg, kann sich per PN bei mir melden?

    Viele Grüße Andy

  7. #67
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von derKleineMann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit kostenlos an Karten ran zu kommen? Kenne das von anderen MEssen da bekommt man von großhändler etc. kostenlos Karten.

    Vilen dnak für eure Infos , gerne auch per PN.

    gruß
    Einfach mal bei deinen Standard-Lieferanten nachfragen. Ich habe bisher noch nie Eintritt bezahlen müssen, hatte immer meine Freikarten.
    Wenn ihr keine festen Lieferanten habt, einfach mal bei ner ausstellenden Firma anfragen und bischen Interesse an einem bestimmten Produkt vorheucheln, und nebenher fragen, ob man nicht zuuuuuufällig auf der Messe ist...

  8. #68
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Also ist bei mir ähnlich, hab noch nie was gezahlt. Entweder ich hatte kurz vorher eh mit einer Firma Kontakt, von der ich was wollte und die waren auf der Rett-Mobil, dann haben die mich eingeladen. Oder eben wie schon erwähnt, bei der Firma, bei der man eh Kunde ist fragen. Ich habe unsere (einige) dieses Jahr auch von unserem Lieferanten.

    @Pepsi:
    Was hast Du denn mit der Firma Weschenfelder am Hut ? Gerne auch per PM.

  9. #69
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Bin am 15. und 16. Mai auf der RettMobil!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  10. #70
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hallo Leute!

    Ich bin am 14.05. (Mittwoch) dort.

    Für eventuelle Treffen PN schreiben ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  11. #71
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    so ich war heute schon da!

    man bekommt alles was das herz begehrt. wer geld hat sogar zucker in kleinen tüten.

    ich bin ein wenig entäuscht, aber da sprit und eintritt für umme werd ich freitag und samstag vor ort sein.

    treffen gerne per pm und haix gibbet zum messepreis
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  12. #72
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Eigentlich wär´s doch mal eine nette Gelegenheit, die Forum-Shirts zu tragen. Dann wäre das mit dem Erkennen auch kein Problem.
    Bin ebenfalls am Samstag da... Und ja, ich werd auch das Shirt tragen... Vermutlich aber die DRK-Weste drüber oder so *g*

    Vielleicht findet mich ja einer :D

    MfG Fabsi

  13. #73
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Ich werde - aufgrund eines kurzfristigen Urlaubs - die Zeit mit meiner Familie verbringen und nicht kommen. Vielleicht beim nächsten Mal... :-(

  14. #74
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von akkonsaarland Beitrag anzeigen
    so ich war heute schon da!

    man bekommt alles was das herz begehrt. wer geld hat sogar zucker in kleinen tüten.

    ich bin ein wenig entäuscht, aber da sprit und eintritt für umme werd ich freitag und samstag vor ort sein.

    treffen gerne per pm und haix gibbet zum messepreis
    Und mich nicht fragen ob du mir was mitbringen sollst, Bedarf wäre nämlich ... Sausack,

    Hat Hanrath schon Sandsäcke vorm Stand
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  15. #75
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Und mich nicht fragen ob du mir was mitbringen sollst, Bedarf wäre nämlich ... Sausack,

    Hat Hanrath schon Sandsäcke vorm Stand
    ruf mch an

    hanrath habe ich net gefunden. aber den haix airpower für 119 euro, ist dann fast billiger als der
    spark

    @ mr.blaulicht

    jetzt sehen wir mal wie wichtig wir für dich sind ;-)
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •