Seite 11 von 11 ErsteErste 1234567891011
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: RettMobil - jedes Jahr und alle Infos

  1. #151
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    80

    Ich hätte da ja auch noch ne frage

    Wieso hat Haix nur Schuhgröße 42 zum anprobieren?

    ich wette dass 50% aller menschen nicht schohgröße 42 sondern größer haben !

    naja, über das lachhafte aussehen des Kabelbinders bei Haix Stiefeln will ich mal nichts sagen.

    War trotzdem wieder ne schöne Messe, auch wenn es nicht vieles neues zu sehen gab.

  2. #152
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Super-Messepreis für die EuroBOS Zeus?
    Ich meine der lag bei 199 Euro...

  3. #153
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    hm der liegt ja nur 5 euro unter dem internetpreis oder täusche ich mich da?


    oder gab es bei entsprechenden großbestellungen mehr nachlass?

  4. #154
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von bastelheini Beitrag anzeigen
    hm der liegt ja nur 5 euro unter dem internetpreis oder täusche ich mich da?


    oder gab es bei entsprechenden großbestellungen mehr nachlass?
    Hm, ne der reguläre Preis bei Heckmann liegt bei 224,00 Euro für dieses Gerät.

    http://www.funkmelderservice.de/Euro...destation.html

  5. #155
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
    In Valkenburg stehen sie aber auf der Ausstellerliste - ich werde mir das wohl mal angucken.
    Und.. waren die da? Hatten die Ihre Schuhe jetzt nach der Holzschuhnorm zertifiziert?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  6. #156
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Ja, sie waren da und der Stand war auch mehr oder weniger gut belagert, darunter etlcihe Zeit von einer deutschen SEG (was deutlich an der PSA zu erkennen war) ob was verkauft wurde, habe ich nicht gesehen.

    Jedenfalls gab es ziemlich aggressives Marketing, ich war kaum fünf Minuten in der Halle und hatte eine Tragetasche von Hanrath mit Werbung in der Hand ... Die Tasche ist im Müll gelandet, da ich nicht für die Firma Werbung laufen werde. Darin unter anderem ein Flyer für das www.forum-der-feuerwehr.de - "Fachlich kompetent und neutral". Naja, ich habe mir mit Google und Denic eine Meinung gebildet.

    Was den Messebesuch an sich anbetrifft, sind die Holländer übrigens auch nicht wesentlich besser als die Deutschen.

  7. #157
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    10

    Rettmobil messepreise haix

    Halli hallo, wenn jemand auf der rettmobil ist, könnte er mir mal mitteilen was dort der Haix airpower r91 kostet? Da ich am fr. Hin fahre und schonmal einplanen will was man so mitnehmen muss :-) (geldlich ) danke schon mal für die hilfe und allen viel Spaß auf der Rettmobil.
    ˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI

  8. #158
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    17
    schon rücklauf bekommen? würde mich auch interessieren.
    war vor 2 wochen im outlet, dort hatten sie leider nur den R90 und eine verkäuferin, die offensichtlich keine ahnung von der eigenen produktpalette hat: es würde den NICHT mit membrane geben! da hätten schon viele gefragt.
    vielleicht sollte sie mal selbst fragen -> im werk oder im vertrieb!

    georg

  9. #159
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    10
    So nachmal be Rück Meldung, also der messepreis vom R91 lag bei 179€ zum letzten Tag auf der Messe haben sie alle vorfühle Schuhe zu einem vorführpreis raus geworfen, was dazu geführt hat, das der R91 nur 120 Euro gekostet hat, und ich bin mit dem neuen Modell sehr zufrieden.
    ˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •