Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 159

Thema: RettMobil - jedes Jahr und alle Infos

  1. #136
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    151
    War heute schon jemand da?
    Kann mir jemand sagen was die Haix Airpower X1 kosten?
    Gibts da einen Rabatt vor Ort?
    Gruß Maddin

  2. #137
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo,

    ich war heute da.
    Was genau die gewünschten Stiefel kosten, kann ich dir nicht sagen, aber so allgemein habe ich am Stand von HAIX gesehen, dass sie mit Messepreisen werben.

    Gruß
    Sebastian

  3. #138
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    151
    Okay danke schonmal

  4. #139
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    letztes jahr 119 euro
    absoluter top preis
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  5. #140
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Haix vertreibt auf der Messe keine Schuhe! Es sind aber mehrere Händler vor Ort die den gewünschten Schuh verkaufen!

    Preis ist bei allen Händlern 149 Euro!

    Zur Messe an sich:

    Das selbe wie jedes Jahr! Besonders Interessant die Präsentation des Corpuls3 bzw des Lifepack15! Da die Stände sehr dicht nebeneinander liegen war ein unmittelbarer Vergleich sehr gut möglich!

    Was mich sehr gestört hat waren die vielen Profilneurotiker die von oben bis unten in Dienstkleidung eingepackt waren ihr eigenes Laryngoskoph im Gürtelhoster hatten und 3 FME´s am Gürtel trugen, dann an den Messestand kamen, Beratungsgespräche störten um den Aussteller zu fragen ob sie nen Kulli haben können und am Schluss die Taschen voller Kram den sie gar nicht brauchen hatten!

    Der Tag war aber sehr informativ! Was ich sehen wollte habe ich gesehen!

    Schöne Grüße
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  6. #141
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Florian kommen Beitrag anzeigen

    Was mich sehr gestört hat waren die vielen Profilneurotiker die von oben bis unten in Dienstkleidung eingepackt waren ihr eigenes Laryngoskoph im Gürtelhoster hatten und 3 FME´s am Gürtel trugen, dann an den Messestand kamen, Beratungsgespräche störten um den Aussteller zu fragen ob sie nen Kulli haben können und am Schluss die Taschen voller Kram den sie gar nicht brauchen hatten!
    Hmmm der Samstag fällt doch aus?
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  7. #142
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von akkonsaarland Beitrag anzeigen
    Hmmm der Samstag fällt doch aus?
    mir ist´s heute schon extrem ins Auge gestochen! So schlimm wars die letzten Jahre nicht!

    Habs evtl als so schlimm empfunden da ich bei tiefergehenden Gesprächen mit den Promotern mehrmals immer wieder wegen banalen unwichtigen Dingen von genau solchen Leuten gestört wurde!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  8. #143
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    klar, denn das samstagsklientel kommt jetzt wochentags.
    hatte letztes jahr den vergleich mit freitag/samstag und das war sehr extrem
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  9. #144
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Florian kommen Beitrag anzeigen
    Das selbe wie jedes Jahr! Besonders Interessant die Präsentation des Corpuls3 bzw des Lifepack15! Da die Stände sehr dicht nebeneinander liegen war ein unmittelbarer Vergleich sehr gut möglich!
    Na das is doch mal was! Da kann man sich doch gleichmal auf was freuen. Da es mein erster Besuch wird auf der RettMobil hab ich doch schonmal was auf meiner To-Do-Liste.

  10. #145
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    458
    [Ironie an]
    Ich schau auch vorbei, vielleicht kann ich meinen Rekord von 78 Kugelschreibern, 8 Werbe-LKWs, 34 Bonbons, 2 Zettelblöcken und 3 Pins schlagen...
    [Ironie aus]

    Man kann sich auch Vertreter von Medtronic etc. ins Haus kommen lassen und sich alle vorführen lassen, wenn man echtes Interesse hat. Diese Methode ist sehr effektiv.

    Leider kann ich dieses Jahr nicht hin... muß arbeiten....

  11. #146
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von rettungsteddy Beitrag anzeigen
    [Ironie an]
    Ich schau auch vorbei, vielleicht kann ich meinen Rekord von 78 Kugelschreibern, 8 Werbe-LKWs, 34 Bonbons, 2 Zettelblöcken und 3 Pins schlagen...
    [Ironie aus]

    Anfänger... da hatte ich letztes Jahr 1 Kaffetasse, 10 DuPont Nomex Aufkleber und 1 Packung Taschentücher vom ASB mehr.. und war noch nicht mal da :-) Bin gespannt was die Geschenke Fee mir dieses Jahr mitgebracht hat..
    Zitat Zitat von rettungsteddy Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch Vertreter von Medtronic etc. ins Haus kommen lassen und sich alle vorführen lassen, wenn man echtes Interesse hat. Diese Methode ist sehr effektiv.
    Man muss denen aber dann sagen das Sie Geschenke mitbringen sollen :)
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  12. #147
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    So ausgeschlafen und hier mein Bericht.

    Wo soll ich Anfangen? Also die Messe an sich war an den letzten Tagen gut besucht. Es gab viel interressantes zu sehen, aber es war im allgemeinen weniger. Feuerwehrgroßfahrzeuge gab es fast gar nicht. Auch der Offroadpacour wurde dieses Jahr nur von der Bundeswehr betreut. Hanrath war nicht da, und die Preise bei Haix waren im letzten Jahr besser. Einige Fragen bleiben

    A Warum rennt die Feuerwehr Pusemuckel in einheitlichen 1000fach reflektierenden Sweatshirts durch die Gegend?

    B Warum muss ich wenn ich in Pusemuckel wohne in Fulda drei Melder am Gürtel tragen?

    C Warum brauche ich am hellen Tag, in beleuchteten Messehallen eine Taschenlampe am Gürtel?

    D Warum werden auf der Messe Küchenmesser verkauft?

    Fragen über Fragen und vielleicht finde ich nächstes Jahr die Antwort. Mein tollstes Messegeschenk war übrigens das Bremstraining von Mercedes, auch wenn der Trainer ein Österreicher war.
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  13. #148
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    737
    Kennt jemand den Super-Messepreis für die EuroBOS Zeus?

  14. #149
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Hanrath war nicht da,
    Nicht?? ;)
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  15. #150
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von akkonsaarland Beitrag anzeigen
    Einige Fragen bleiben

    A Warum rennt die Feuerwehr Pusemuckel in einheitlichen 1000fach reflektierenden Sweatshirts durch die Gegend?

    B Warum muss ich wenn ich in Pusemuckel wohne in Fulda drei Melder am Gürtel tragen?

    C Warum brauche ich am hellen Tag, in beleuchteten Messehallen eine Taschenlampe am Gürtel?
    Antworten:
    A Die sind wichtig.
    B Die auch.
    C Die sowieso.

    Steigerungsformen sah/sieht man auf den richtigen Hardcore-FW-Messen, z.B. Interschutz, wo man dann auch schonmal beobachten kann, wie eine Horde FWler in kompletter Ausgehuniform einen ihrer Kameradieschen Richtung Ausgang trägt, weil der böse Messeveranstalter ihn nicht vor übermäßigem Alkoholkonsum bewahrt hat. Da wurden vor lauter Feierlichkeit sogar die Tüten mit den Werbegeschenken zurückgelassen.

    Diese Formen des Auftretens auf Messen fallen übrigens unter den Begriff Öffentlichkeitsarbeit und dürfen in öffentlichen Foren niemals kritisiert werden, weil ja eigentlich im Feuerwehrbereich grundsätzlich alles wunderbar ist und Ehrenamt und so.


    Schade das Hanrath nicht da war. Gab sicher einige Messebesucher, die Fragen gehabt hätten zu "Einsatzstiefelnutzung bei der Gartenarbeit", "Sicheres Auftreten gegen boshafte Rechtssprechung" oder "Öffentlichkeitsarbeit und Kundenservice in mittelständischen Unternehmen".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •