Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Motorola BMD: Auslösen beim "eigenbau Mithören"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Ja, so weit war ich jetzt anhand des probierens auch schon.
    Aber was mir jetzt noch eine Frage aufgibt.
    Hab ich den Wiederprogrammierbaren Stecker drin, ist es so wie von dir beschrieben und man kann auch mithören.
    Hab ich aber einen ganz normalen Stecker drin, kommt beim Akku einlegen kein Einschaltpieps und der Melder bleibt auch beim Mithören stumm.

    Also hat das Mithören doch was mit dem Stecker zu tun, oder ?

  2. #2
    *firefox* Gast
    Servus, hab gestern einen alten BMD gefunden und die Lötbrücke nach anleitung eingebaut... Alles 1A bis auf dass der Melder beim mithören immer wieder so tut als würde er einen alarm bekommen. Er piepst bei längeren gesprächen ständig in den funkverkehr.... Kann mir jemand weiterhelfen? Einsätze sind es defintiv nicht ;-)

    Gruß und danke!

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Ist ein Codeplug drin?
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  4. #4
    *firefox* Gast
    Hab schon gelesen das es daran liegen kann... Dieses Codeplugin ist das große IC auf der Platine, oder? Ein solches habe ich nicht...

    Kann man das ic denn nicht einfach mit einem Draht überbrücken, so das dieses lästige gepiepse ein ende hat?

    Danke

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Es ist das IC im Stecksockel. Überbrücken is nich. Nimm einfach irgend eins. Die Schleifenprogrammierung is dabei völlig egal., bzw. die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass grad eine Programmierung drauf ist, die bei Dir im Funkverkehrskreis aktiv ist. Ich hab noch kistenweise alte PROMS hier liegen. Gegen Rückerstattung des Portos isses Deins.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •