Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 2 Aktionen?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Samson15 Gast
    Hallo zusammen,

So nun habe ich es doch endlich so hinbekommen wie es sein sollte, ich werde hier noch mal eben es so hinschreiben wie man es genau machen muss damit beide Aktionen auch gleichzeitig ausgeführt werden. Für all diejenigen die so was auch haben wollen….

Also:

∙ Zuerst einmal öffnet ihr den MS-Text Editor

∙ Dor Dort schreibt ihr dann die Pfad Angabe zu den beiden Programmen rein, mit einem „start“ davor, die ihr Gestartet haben wollt z.B.
    start C:\Porgramme\alarm.exe
    start C:\los_gehts.exe

∙ Das ganze Speichert ihr dann als eine *.bat Datei ab z.B. Alarm.bat. Nur würde ich euch empfehlen immer auch die genau zu benennen sonst verliert ihr den Überblick.

∙ So nun öffnet ihr den FMS32Pro Editor und geht dort in die 5-TON auswahl liste und wählt die Entsprechende 5-TON Folge aus. Doppelklick auf diese.

∙ Dort dann in dem Aktions- Feld nach der eben gemachten Alarm.bat suchen und auswählen und mit öffnen In die Zeile einfügen

∙ So nun noch das ganze Speichern und schon müssten beide Aktionen gleichzeitig ausgeführt werden.

Falls noch fragen sind fragt sie einfach hier, ich bin sicher sie können entweder nun auch von mir oder jemand anders Beantwortet werden.

Gruß

Samson
    Geändert von Samson15 (13.05.2004 um 13:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer