Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Gasalarm in Gesamtschule während der Abi-Prüfungen!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Desaster Gast

    Entschuldigung

    ich habe gebüst und entschuldige mich hiermit nochmal in aller Form
    ich rate niemandem so ein scheiss nach zu machen es ist stress ohne ende
    und die kosten waeren enorm

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Och, ich finds schon relativ interessant.. 22 (RTW/KTW) auf 1200 Schüler sind schon enorm.. :) Wär da was größeres gewesen, wären die sicher schnell überfordert gewesen.. Und wo will man auf die Schnelle eine dermaßen Große Anzahl an Rettungsmitteln herkriegen?

    Genial finde ich auch die Reaktion der Lehrer.. "Abbruch der Klausuren solle unbedingt vermieden werden", und dass, nachdem ~30 Schüler mit verletzten Atemwegen behandelt wurden?


    Btw: Der Thread ist schon steeeeeiiinalt!
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •