Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ICE Übung im Rhein-Sieg-Kreis

  1. #1
    nicki22 Gast

    ICE Übung im Rhein-Sieg-Kreis

    Hallo,

    wieß jemand ob und wenn ja, wnn eine Großübung an der ICE-Strecke im Rhein-Sieg-Kreis geplannt ist???????

    Danke für eure Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Spätestens wenn der Pieper geht, weißt Du es. :D
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  3. #3
    TakkaTonga Gast
    Wenn es eine "unbekannte" Alarmübung werden soll, dann ist die Frage überflüssig. Lass dich einfach überraschen, ansonsten ists ja keine richtige Alarmübung...

    Bye

  4. #4
    nicki22 Gast
    Das ist mir auch klar. Das problem ist nur das ich für den tag karten für ein konzert habe und diese dann verkaufen möchte damit ich an dieser übung teilnehmen kann. Ihr versteht???

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Original geschrieben von nicki22
    Das ist mir auch klar. Das problem ist nur das ich für den tag karten für ein konzert habe und diese dann verkaufen möchte damit ich an dieser übung teilnehmen kann. Ihr versteht???
    Hi,

    na dann weißt Du ja schon wann sie stattfindet. Warum dann noch die Nachfrage ??

    Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  6. #6
    nicki22 Gast
    Leider weiß ich das nicht genau, sind halt nur gerüchte. Aber ich möchte halt sichergehen, da es sonst bestimmt ärger zuhause gibt..............

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Ich verstehe das nicht ganz.
    Wenn du auf dem Konzert wärst, und es wäre ein echter Einsatz, wärst Du ja auch nicht da.
    Es sei denn, Du bist unersätzlich, dann musst Du halt Deine Karten verkaufen und den Ärger zu Hause in Kauf nehmen.

    Meine Meinung.

    Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.2002
    Beiträge
    151

    übung

    ich sag nur das die übung im mai sein soll! mehr darf ich dazu leider nicht sagen so gern ich wollte

    gruß marcel

  9. #9
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933
    Geh doch auf das Konzert ob Du nun bei einem oder 2 Einsätzen(Übungen) fehlst wird doch egal sein.
    MfG
    HLF 49/1

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    272
    Hi,

    also ich weis ja wie das ist, wenn es die Gerüchte gibt, wann und wo eine Übung stattfindet, dann will die jeder wissen, ABER das ist ja auf gut deutsch SCHEIßE, wenn jeder weis, wann eine "geheime" Übung ist, dann bringst ja auch nicht, die Übung geheim zu machen, oda?

    Also lass dich doch einfach überraschen, un wenn der Piepser geht, hörste dann schon was es ist. Wenn es ein echter Einsatz ist, dann gehst du doch auch oda?

    Also eigentlich ne doofe Frage, weil dann ja eure Führung ja gleich den Termin für de Übung in de Zeitung schreiben. Also lass dich überraschen ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •