Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Bearcat 220 XLT (bin komplett überfordert)

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Schau mal bei www.thiecom.de und dann unter dem Scanner und dann Downloads da gibst auch die bedinungsanleitung vielleicht kommst du mit der besser klar.
    Wenn er mit der Original-Bedienungsanleitung in Druckform nicht klar kommt wird er mit der downloadbaren (was für ein Deutsch...) Original-BDA genauso wenig klar kommen...
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  2. #17
    Boris F Gast
    Im Grunde kommt er garnicht klar.

  3. #18
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    @ Dr. Noob:
    Bin leider erst jetzt dazugestossen und habe mal die ganzen Beiträge am Stück durchgelesen. Die letzten 10 Minuten habe ich gebraucht, um wieder vom Boden auf meinen Stuhl zu kommen, und ich habe jetzt schon Angst vor dem Muskelkater, den ich morgen am Bauch haben werde.

    Ich find´s einfach nur cool (Das war ironisch gemeint!!!), wenn hier jemand frisch ins Forum reinkommt, im ersten Beitrag gleich zugibt, dass er von nichts - aber auch gar nichts eine Ahnung hat und noch innerhalb der ersten fünf Beiträge fast jeden Viel-Poster Eine reindrücken will.
    Ich kenne mich mit dem Scanner auch nicht aus, sonst würde ich mir den Spass machen, mal beim Onkel Doktor vorbeizufahren und ihn etwas näher kennen zu lernen, und ihm natürlich nebenbei das Gerät zu erklären.

    Aber gutes Benehmen ist Glücksache, du Pechvogel.

    In diesem Sinne: Viel Spaß im Forum, wir werden ihn sicherlich haben.

    [Ernst-Modus wieder an]

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!


    Wir Mr. Blaulicht schon beschrieben hat -> einfach nur herrlich! ;-) *lol*

    Aber mal im Ernst, die Anleitungen sind echt einfach aufgebaut! Wenn man das macht, was die Anleitung sagt, dann funktioniert das auch! Normalerweise sind diese Anleitung chronologisch aufgebaut und fangen nicht einfach mit den direkten Anwählen von Speicherplätzen an, sondern mit dem Eingeben einer Frequenz mit anschließender Speicherung! Wenn man allerdings in der Mitte anfäng zu lesen zum Beispiel, dann wird das auch nichts!

    Ich hoffe du hast es jetzt geschafft, sonst kannste mir den Scanner zu schicken und ich programmiere dir den so, wie du den haben willst, denn ich denke ich schaffe das! ;-) *völlig überheblich* *lol* ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  5. #20
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    199
    Wir machen einfach nen Scanner-Einrichtungsdienst auf, dann werden alle Glücklich, einfach ne Frequenzliste mit reinlegen und der jenige, der den Scanner einrichtet schreibt dann die Speicherplatznummer hinter oder ein X wenn die Frequenz außerhalb des Frequenzbandes des Scanners liegt.

  6. #21
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Öhhm,

    @Feuerteufels feind

    ist das ernst gemeint was Du da schreibst ??
    Oder Ironie ??

    Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •