Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft übt ihr in der FFW?

Teilnehmer
66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ofter als 1mal die Woche

    5 7,58%
  • 1mal die Woche

    14 21,21%
  • öfter als 2 mal im Monat

    21 31,82%
  • 2mal im Monat

    23 34,85%
  • 1mal im Monat

    1 1,52%
  • weniger als 1mal Monat

    2 3,03%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Feuerwehrübungen

  1. #16
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Wenn ich von meinem Arbeitsplatz abhaue, und dann sage dass nur eine Alarmübung war und ich deswegen weg war, wäre das bei manchem Mitarbeiter schon eine Abmahnung könnte ich mir vorstellen.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Dann sagt mans halt nicht.

    Felix

  3. #18
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Also ich muss mich bei meinem Abteilungsleiter immer melden wenn ich vom Einsatz zurück komme. Dann fragt er mich was wir gehabt haben, und es ist sicherlich nicht vorteilhaft den Chef anzulügen.

    Aber wenn du mal arbeitest, dann wirst das sicher auch erfahren wie das so abläuft.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Bevor du ne Abmahnung kriegst, sagst halt lieber dass ihr ne Ölspur hattet.

    Felix

  5. #20
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Dann hast den Chef aber trotzdem angelogen. Und wenn das rauskommt, dann ist das noch schlimmer wie einen Alarmübung. Außerdem werde ich wegen einer Ölspur nicht vom Betrieb abhauen, nur wenn Gefahr im Vollzug ist, und das eindeutig aus der Durchsage hervorgeht. Du musst arbeit und hobby immer noch trennen. Mit Feuerwehr verdienen die meisten unter uns leider kein Geld. (Aber das wurde hier schon oft genug besprochen.)

    Jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema, das wird Off Topic.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •