Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Brauche Anleitung für einen Programmieradapter!

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Brauche Anleitung für einen Programmieradapter!

    Hallo,

    habe mir einen Programmieradapter gekauft aber leider keine Anleitung. Kann mir einer von euch sagen was das für ein Adapter ist, und hat vielleicht jemand von euch eine Anleitung?

    Wegen den Anschlüssen. RXD TXD GND?

    Gruß Stefan!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9f_1_b.jpg 
Hits:	301 
Größe:	23,3 KB 
ID:	1380  
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Florian komen!


    Benutze bitte die Suchfunktion und änder bitte deine Signatur so um, dass der Link, der dadrin ist (sofern er denn dadrin sein soll) auch funktioniert!

    Getreu dem Motto: SUCHEN -> LESEN -> POSTEN


    Falls bei dir dir Suchfunktion nicht funktioniert, kannst du hier nachlesen:

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...+programmieren
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Hallo Etienne,

    da ich über diesen Programmieradapter leider nicht mehr weis, frage ich hier.

    Übrigens: Ich habe die Suchfunktion benutzt, mit den Suchwörtern Anleitung und Programmieradapter.

    Konnte leider nichts passendes finden.

    Ich suche die Belegung für die Drähte weiß grün und gelb

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hast du dir den Link angekuckt? Ich habe viele Suchergebnisse gehabt, komischerweise! Hmm!

    An den Farben kannste dich ja nicht orientieren, da das nicht einheitlich festgelegt ist!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Klar hab ich mir den Link angeschaut. Aber ich konnte da nicht viel rausfinden.

    hmmm... viele Suchergebnisse hatte ich auch, aber leider nichts was mir wirklich weitergeholfen hätte.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  6. #6
    Wasserwachtler Gast
    das ist ein prog. Adapter von Rexel. Und die schaltung was im DL bereich ist, ist nicht die, was rexel verwendet, deswegen weiß man nicht, welche farbe für welchen pol ist. Ist der rexel hier im board vertreten??

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Hallo,

    Rexe4711 ist vertreten hier im Board unter dem Namen rexel.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  8. #8
    Wasserwachtler Gast
    Ich habe ihm mal eine email geschrieben, den es scheint so, als ob er nicht sehr oft online ist hier.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    also im Moment ist rexel sogar Online!

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    58
    Hallo,

    wenn du den Prog-adapter von Rexel hast, dann hat er dir bestimmt ne Anleitung mitgeschickt.......

    wenn nicht, dann ist hier die Lösung:

    Weiß - GND
    Grün - TXD
    Braun - RXD

    MfG
    StefanMM

  11. #11
    Wasserwachtler Gast
    ich habe nur

    gelb
    grün
    weiß

  12. #12
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Hallo,

    der Prog-Adapter ist nicht direkt bei Rexel gekauft worden. Ich hab ihn aus zweiter hand von einem der mir versichert ihn bei Rexel gekauft zu haben. Ich werde ihn morgen nochmal kontaktieren.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  13. #13
    rexel Gast

    Hier ist REXEL

    Hi,

    ich muss euch enttäuschen, der Adapter auf dem Bild oben ist nicht von mir, leider, sonst hätte ich euch gerne ne Anleitung geschickt.

    MFG

    Rexel4711

    edit: "Florian kommen", würdest du mir sagen von wem du das Gerät hast. Danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •