Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Wer kennt Fa. Leinfunk Kommunikationstechnik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    mich wunderts doch immer wieder über was für nen langen Zeitraum manche ihre krummen Geschäfte betreiben...
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292

    Leinfunk = Betrüger

    Um mal wieder auf Leinfunk zurückzukommen... Jetzt ist er zu weit gegangen und ich erstatte jetzt sofort Anzeige wegen vorsätzlichen Betrugs.

    Gerade hab ich nämlich in meinem Briefkasten einen Polsterumschlag per Einschreiben von Leinfunk gefunden. Ich vermutetet als Inhalt meine Bestellung vom 02.08.2006 - aber - er war leer!!! Das ist ja wohl der absolute Gipfel der Dreistigkeit!

    Zum Glück hatte ich mich gerade mit einer Nachbarin unterhalten und sie war dabei als ich den Umschlag aufmachte, und kann es so bezeugen. Es war nur ein leeres DIN-A4 Blatt noch dabei, sonst keine Spur von Inhalt. Der Umschlag war mit einem breiten Tesa-Streifen verschlossen, so daß eine Manipulation kaum denkbar ist.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    2

    Ja Ja Immer das Selbe mit Firma Leinfunk

    Habe im August für unsere Löschgruppe 18 Meldertaschen bestell,
    Super schnelle Abwicklung, Super nett, bis das Geld per Vorkasse Überwiesen war. 260 € weg und das wars. Nach 3 Wochen Tanz mit mind 10 E-mails und 10 Telefonaten mit dem AB Androhung einer Strafanzeige, und Privaten Verklagung hat er endlich das PAket geliefert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •