Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Wer kennt Fa. Leinfunk Kommunikationstechnik

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752

    Wer kennt Fa. Leinfunk Kommunikationstechnik

    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht?

    Habe dort ein Gerät hingesendet und nun meldet sich keiner und tel. ist es das selbe.



    CB-, Amateur-, Betriebs-, Bündel-, BOS-Funk-Technik
    z. Hd. Herrn Andreas Hägele
    Postfach 48
    Bühlstraße 12
    73568 Durlangen

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Kenne die Firma zwar nicht, aber seit wann ist denn Dein Paket unterwegs?
    Ostern... Urlaub?
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    hallo,

    habe mit ihm auch kontakt gehabt. ging um mein quarz was ich suche. pn ließt er immer. kommt aber nie ne antwort. außer was mal kam das er mir abends ne email schicken wollte was nicht passiert ist. mal gucken ob er sich noch meldet. er sagte auch das er kaum zeit hat. nur sowas sollte man sich dann schon nehmen.

    gruß carsten

  4. #4
    Wasserwachtler Gast
    Ich wartete von dem mal auf ein Paket 9Monate!! Und dann war die Arbeit nicht gemacht aber Geld bekam ich nier wieder!!! Also ich musste ihm mit einer Anzeige drohen, dass ich etwas bekommen habe (den melder wieder)

    PS: ich wünsche dir viel Glück, dass der Melder dann so funktioniert wie er soll oder dass du das teil noch dieses Jahr bekommst.
    Geändert von Wasserwachtler (15.04.2004 um 19:52 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752
    Habt ihr mir den Benutzer, dass ich ihm ne PN schicken kann. Dann wird man diesem Freundchen mal das Handwerk legen wenn er diese Masche mit ich hab zu wenig Zeit... öfters abzieht.

    Gibt es eine Privattelefonnummer?

    Bei meinem Fall geht es um eine Bezahlung eines 2m BOS Gerätes welches er nun seit 2 Wochen schon im Besitz hat.

    MFG Johannes

  6. #6
    Wasserwachtler Gast
    2 Wochen sind da noch nix! Den kann man nicht erreichen ich versuchte alles. Und die "Firma" ist im Stadtverzeichniss für Gewerbe nicht eingetragen.

    Der heißt hier FFWLorch

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752
    Leinfunk gibt es als Benutzer auch.

    Hab mal was geschrieben vielleich kommt ja ne Antwort oder ein Handeln!

    MFG Joe

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Hallo,

    ich hatte mit dem Händler auch schon Kontakt. Hab aber nichts bestellt. Ich hab mir im Forum mal ein Angebot für 50 Quarze eingeholt. Anfrage müsste glaube ich irgendwo im Kleinanzeigenforum sein, das war im November 2003. Er hat mir dann auch ein Angebot geschrieben, auf dem steht auch eine Festnetznummer. Sobald ich wieder ins GH komme werde ich nach der Festnetznummer schauen, und werd se dir dann mitteilen.

    Ehrlichgesagt, nach diesem Beitrag bin ich froh, das wir die Quarze im Gesamtwert von 755€ nicht bei diesem Händler bestellt haben.

    Warscheinlich schon wiede so ein Schwarzes Schaf wie der firefighter_munich.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752
    Erst mal super vielen Dank für eure
    Erfahrungsberichte und Mühen...!

    MFG Jo

  10. #10
    Wasserwachtler Gast
    solltest du das Fug nicht in 1 oder 2 Monaten bekommen, würde ich einen Anwalt zu rate ziehen. Machte ich dann auch, da ich wenigstens meinen Melder wieder wollte. Ich schrieb dann mit meinem Anwalt und noch jemanden ein langes schreiben und schickte es ihm und siehe da, ein Monat später hatte ich meinen Melder. Er war zwar nicht bequarzt und programmiert aber wenigstens der Melder war wieder hier.

  11. #11
    Christian Gast
    Hallo,

    ja mal wieder so ein Firma die von der Wohnzimmercouch geführt wird. Was wohl das Finanzamt dazu sagt ? Tritt nach aussen hin als Firma auf, gibt Angebote ab ... naja.

    Man sollte sich doch immer an die Firmen wenden wo einer
    da ist :

    Funkmelderservice
    BOS-TEC
    EMMERL
    Oppermann usw...

  12. #12
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    514
    HFT Reichert

    Kalina Funktechnik

    Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, dann schließ ich Plus an Minus an.

    http://www.ugsanel-erh.de

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    @HFT Reichert : genau!

    @Christian : was vergißt uns denn *grummel* ??

    *spass*

    Schönes Wochenende!
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  14. #14
    Christian Gast
    Hallo,


    meine Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit !

    Viele meinen wenn sie drei Euro sparen können ist das ein Grund zu einer nicht rennomierten Firma zu gehen. Oft fallen sie dann aber auf die Fresse. Einige "Firmen" sind nicht gleich glaubwürdig weil sie BOS Geräte anbieten. Ist wie bei EBAY nicht überall wo BOS drauf steht ist BOS drin....

  15. #15
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752
    Soeben Kontakt bekommen, dass unsere Darstellung falsch sei.
    Ich möchte dies nicht beurteilen und warte nun auf Rückmeldung.
    Mir wurde nun auch mit Anwaöt gedroht. Die Firma Leinfunk machte Urlaub. Ich möchte dies nun nicht bewerten und somit abwarten.

    Werde hier dann über den weiteren Veraluf berichten.

    MFG Johannes
    Geändert von cycoso (26.04.2004 um 00:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •