Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Wer kennt Fa. Leinfunk Kommunikationstechnik

  1. #31
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    2

    Ja Ja Immer das Selbe mit Firma Leinfunk

    Habe im August für unsere Löschgruppe 18 Meldertaschen bestell,
    Super schnelle Abwicklung, Super nett, bis das Geld per Vorkasse Überwiesen war. 260 € weg und das wars. Nach 3 Wochen Tanz mit mind 10 E-mails und 10 Telefonaten mit dem AB Androhung einer Strafanzeige, und Privaten Verklagung hat er endlich das PAket geliefert.

  2. #32
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    78
    Was ich irgendwie komisch finde:
    "Leinfunk" ist auch bei ebay registriert, hat dort 454 Bewertungen wovon 99,8% positiv sind. Sein Bewertungsprofil ist leider privat, was mich irgendwie ein bisschen stutzig macht. Dort scheint tatsächlich irgendwas nicht zu stimmen...

  3. #33
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    452
    Leinfunk ist seit letzter Woche wieder sehr aktiv bei Ebay, diesmal verkauft er einige Alphavoc, wäre sicher gut zu erfahren ob die Dinger je den Käufer erreichen.....
    ...ist meine Meinung

  4. #34
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    103
    38 Artikel nicht schlecht. Aus dem Leinfunk sollte man eher ein Leimfunk machen, wenn man sieht wie viel schon "geleimt" worden.

  5. #35
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    44

    hm...

    Hab schon im Juli das Geld für 2 Alphapoc 501 überwiesen.---- bis heute trotz mehrmaligen Maisl keine Antwort!!!

    Werde jetzt mal zum Telefon greifen!! Nun reichts!!

    Wie siehts aus.. hatte von euch schon jemand Erfol?

  6. #36
    MTB112 Gast

    AW

    Das ihr alle solange wartet !

  7. #37
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von MTB112
    Das ihr alle solange wartet !
    Aber echt, spätestens nach 4 Wochen würd ich zum Telefon greifen und nach 6 Wochen zum Anwalt...

    Zitat Zitat von Omega1977
    Leinfunk ist seit letzter Woche wieder sehr aktiv bei Ebay, diesmal verkauft er einige Alphavoc, wäre sicher gut zu erfahren ob die Dinger je den Käufer erreichen.....
    Wenn er, wie bei mir geschehen, die ganzen Ebay-Käufer bittet den Kauf direkt per Email abzuwickeln und nicht über Ebay, werden wirs leider nie erfahren... Er macht ja auch seit einiger Zeit nur noch Privatauktionen, damit man die Käufer nicht warnen kann... (er behauptete mir gegenüber am Telefon, einige andere Händler hätten in Vergangenheit seine Kunden angesprochen und sie überrredet die Ware wegen Widerruf zurückzugeben und woanders ein Paar Euro billiger zu kaufen... deswegen privatauktion) wer's glaubt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •