Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Patron verschiedene Typen!?

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620

    Patron verschiedene Typen!?

    Hi!

    Ich blicke da durch die ganze Patron Geschichte noch nicht durch. Ich weiss bisher, dass es den Patron Pro FT und den Patron Pro T gibt, dazu auch den Patron Duo . Jetzt hört man aber immer wieder Patron plus , was hat es damit auf sich? Gibt es noch mehr Typen? Bitte um Aufklärung....
    Krümel

    ___________________

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Der Patron Plus ist der Vorgänger des Patron FT. Fast alles ist identsich. Das Display ist ein wenig anders aufgebaut. Anstonsten gibts kaum Unterschiede.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Genau. Und dann gabs da natürlich noch den "Ur-Patron", den DE505 (oder 506, bin mir nicht ganz sicher) der einfach "Patron" hieß. Der hatte im ursprünglichen Zustand aber ein etwas andres Gehäuse, als die Plus/Pro-Reihe und bedeuntend weniger Möglichkeiten.

    MfG

    Dominik

  4. #4
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    18
    Der Patron plus ist der Vorgänger.
    Das Display arbeitet noch mit den Pfeilen an der rechten Seite, zudem kann der Patron plus meines Wissens auch nur 4 RIC auswerten. Auch sind dort die Töne usw. nicht sepereat einstellbar.

  5. #5
    76440 Gast
    firestorm - da ist quatsch !! was du geschrieben hast bezieht sich auf den ur-patron. bei dem war das so. der patron plus hat genau die gleichen möglichkeiten wie der patron pro. wie schon gesagt, nur die anordnung der icons auf dem display ist beim pro anders als beim plus ...

  6. #6
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    18
    sorry, da hab ich mich dann wohl vertan

  7. #7
    76440 Gast
    passiert :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •