Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: PCK95: Falscher Hardwaretyp? HILFE!

  1. #16
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Destero
    Die aktuelle Version der Software ist die V4.10 wenn der Melder damit geproggt wurde ist ein auslesen mit der V4.00 glaube ich nicht mehr möglich.
    Destero
    Dem is nicht so. Auch ein Patron der mal mit einer V4.10 programmiert wurde ist mit der V4.00 weiterhin zu programmieren.

  2. #17
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Immer darauf achten, dass der Akku voll ist, ggf. für den Programmiervorgang eine neue Batterie benützen.

  3. #18
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    39
    Hallo oder hat das was mit windows XP zu tun warum das Programm nicht Funktioniert MFG David

  4. #19
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    nein ich habe auch xp und das funzt.

  5. #20
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo,

    auch wenn ich diese Beitraege grundsaetzlich auch nicht leiden kann, kann ich jetzt auch nicht wiederstehen:

    Liegt es vllt daran, dass die SW nicht legal gekauft wurde und du auch nur eine verbastelte eBay-Progstation hast???

    Gruss
    Sebastian

  6. #21
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    also an legal und illegal liegt es nicht. wenn die illegal betrieben wird also irgendwo herruntergeladen ist sollte man die software direkt aus dem rar oder zip ordner öffnen und nicht entpacken!

  7. #22
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    39
    die Progstadion habe ich aus EBAY ist ja egal aber das funktioniert aber bei mir nicht hat vieleicht jemand ahnung wegen ein Schaltplan oder so ?

  8. #23
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    bemüh dich doch mal bitte selber und suche. hast du die sache mit der software schon ausprobiert? daran könnte es auch liegen. aber wenn du keine ahnung von der technik hast würde ich dir raten da nichts rum zuspielen. dann geb die ganze sache einfach weiter zu dem jenigen wo es funktioniert hat und gut ist. so scheint die sache kein ende zu nehmen.

  9. #24
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von hänschenklein
    also an legal und illegal liegt es nicht. wenn die illegal betrieben wird also irgendwo herruntergeladen ist sollte man die software direkt aus dem rar oder zip ordner öffnen und nicht entpacken!
    Und wie das daran liegt oder hast du hier schonmal gelesen, "habe Probleme mit der Original-Swissphone-Programmierstation und der aktuellsten aus dem internen Bereich von Swissphone heruntergeladenen Software-Version"? Ich nicht...


    Sebastian

  10. #25
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    dann ist das ein anwendungsfehler. kenne genug leute bei denen es funktioniert, man muss nur alles richtig machen ;) und wenn man sich beim esel ne sw runterlädt die nur halb vollständig ist ist es klar, dass nichts funktioniert!

    edit: @ darake: ich habe noch nie "habe Probleme mit der illegalen-Swissphone-Programmierstation und der aktuellsten aus emule,bearshare,morpheus etc. heruntergeladenen Software-Version"? gelesen ;)
    Geändert von hänschenklein (19.01.2007 um 20:48 Uhr)

  11. #26
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    39

    Falscher Hardwaretyp

    das sind die daten von meinem swissphone patron pro de516C/16


    FW: 02.18
    HW: 7F
    SW: 90
    T: 04
    M: 01.10
    D: 03.20

    wer kann mir dringend helfen

  12. #27
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    80
    Ich hab das Problem auch.

    Software ist die PCK95 4.00. Akku ist aufgeladen. Programmierstation hab ich aus einem Onlinehandel. Die Progstationen werden von dem Hersteller auf funktionstüchtigkeit geprüft.

    Die Progstation ist per USB an den PC abgeschlossen. Das 2. Kabel ist ein RS323 Kabel welches ich mit einem Adapter auf USB Angeschlossen hab. Also hab ich 2 USB Kabel im PC.

    Der DME ist ein Patron Pro 516C BOS. Hab ich auch schon unter den Optionen angegeben, aber hat auch nicht funktioniert.

  13. #28
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Als aller erstes würde ich mal die Programmiersoftware im internen Bereich bei Swissphone Aktuallisieren. Die neuste Version ist glaube ich die PCK95 v.4.15.
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

  14. #29
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Welchen Com hat der USB auf Seriell Adapter?

  15. #30
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Welchen Com hat der USB auf Seriell Adapter?
    Hab in der Software den Com 2 angegeben. Im Gerätemanager auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •