Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Kladde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Kladde

Hallo Leute!
    Suche den Hersteller dieser roten Kladden, die (wenigstens bei uns) im RD ziemlich verbreitet sind. Die haben so eine Plastikhülle, also nicht die aus Alu. Gibts in rot, glaub auch in grün für die Pol oder so.
    Hat jemand vielleicht ne Internetadresse bzw. eine Bezugsquelle?

Danke schon mal!

Hallo,

vielleicht bin ich ja etwas blöd, aber was solllen "Kladden" sein???
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

frank1000 Gast

kladde

Kermit meint ein Klemmbrett auf dem du beim Schreiben dein Papier "festklemmst".

PS: Einfache Kladden solltest du in einem Geschäft für Bürobedarf bekommen. Hab auch schon welche in einigen Kaufhausketten gesehen.

Einfache Kladden brauche ich leider nicht, bei gescheiten kann man noch jede Menge anderer Sachen unterbringen, ausserdem hab ich ja bei jedem Transport Notfallprotokoll und Abrechnung auszufüllen, ausserdem sind da Tabellen mit Telefonnummern, diverse Scores etc. sehr praktisch.

Guckst Du hier:

http://www.x-cen-tek.de/index.php?pa...cat=26&count=0

Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.

Leider nicht genau der Hersteller, den ich suche, aber die Fahrtenbücher sind schon mal nicht schlecht, danke!
    Wundert mich nur, dass die hier keiner kennt, wie gesagt, bei uns sind die besonders auf den NEFs sehr verbreitet...

frank1000 Gast

Kladde die 2.

Mach doch mal ein Foto von deiner Kladde!

Solche Dinger gibts in zich verschiedenen Ausführungen, da wirst du mit der Angabe: rot, aus Plastik und "bei uns auf dem NEF" nicht viel weiterkommen.

Der Hersteller ist wohl Dokuform, soviel weiß ich schon mal. Leider befindet sich deren Homepage gerade im Um-/Aufbau...
    Also wenn jemand ne Vertriebsquelle wüsste, würde mir das wirklich helfen.

76440 Gast
    Original geschrieben von Kermit_t_f
    Wundert mich nur, dass die hier keiner kennt, wie gesagt, bei uns sind die besonders auf den NEFs sehr verbreitet...
    wenn das bei euch so is musses ja woanders nicht genauso sein :-) hier im kreis arbeitet man zb überall mit alu-klemmbrettern ... kennste die ?!? hat hier jedes auto ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer