Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: T-Mobile AlarmRuf -> Alarmierung per Handy

  1. #16
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337

  2. #17
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    Frage: Wie hoch werden die Kosten des AlarmRufs nach der Friendly User Phase sein?

    Antwort: Die Kosten stehen noch nicht endgültig fest und werden vorraussichtlich Anfang Mai veröffentlicht. Wir werden aber ca. 100.- Euro einmaligen Einrichtungspreis pro Kunde und ca. 10.- Euro monatlichen Grundpreis pro Gruppe nehmen. Dazu kommen noch die Kosten für die einzelnen AlarmRufe bzw. Alarm-Info-SMS oder Alarm-Ergebnis-SMS, die oberhalb unserer heutigen Minutenpreise liegen werden.

    gruß marc

  3. #18
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337
    ... Und somit hat sich das thema für mich erledigt. Zumal meine sms alarmierung ja schon funzt und ich ja noch einen Melder habe.

    Gruß Bruno

  4. #19
    Murmel Gast
    Ich denke auch mal das sich das System mit diesen Preisen nicht durchsetzen wird.

    Aber da der Hr. Schäfer ja noch in der Planungsphase mit seinem Alarm-Ruf ist, wird er auch bald feststellen, das sich kein Landkreis (Leitstelle) solch ein teures Teil ans Bein binden wird.

    Ich könnte mir vorstellen, das wenn sich das System durchsetzen soll, sich an den Preisen bestimmt noch etwas ändern wird :-)

    Gruß
    Murmel

  5. #20
    derbastler Gast
    gibts hierzu inzwischen neuigkeiten? würd mich brennend interessieren...

  6. #21
    Murmel Gast

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •